Forum > 3D Galerie

Asteoriden Basis

(1/4) > >>

Mr Ronsfield:
Ich hab mal versucht eine Federations Asteoridenbasis zu entwerfen! Bin für Verbesserungen und Lob offen! :D





knie:
is doch richtig gut gelungen,erstmal auf die idee kommen!!
verbesserung..? mir fällt nix weiter ein.

Mr Ronsfield:
Ich überlege noch wie ich am besten eine Shuttlermpe anbauen kann!  ?(

Fleetadmiral J.J. Belar:
Wie wärs wenn du ein Loch ins innere des Asteroiden bohrst und dann ein Dock mit Raumschotten animierst? Dann passt vielleicht sogar ein Schiff rein.

Mr Ronsfield:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral Joran Jakur Belar
Wie wärs wenn du ein Loch ins innere des Asteroiden bohrst und dann ein Dock mit Raumschotten animierst? Dann passt vielleicht sogar ein Schiff rein.
--- Ende Zitat ---


Intresante Idee! Aber die Station soll eher sowas wie eine Forschungseinrichtung sein, und kein Raumdock! ich denke da eher an eine shuttlerampe oder vieleicht ein Runabout startdock!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln