Forum > 3D Galerie

Wohnung im 25. Jahrhunderts

<< < (3/24) > >>

SSJKamui:

--- Zitat ---Original von Mr Ronsfield
Dann folgt hier die etwas ausführlichere Konstruktive Kritik:

Zu allererst solltest du vielicht mal das Antialliasing etwas erhöhen.

Dann solltest du die ein oder andere Lichtquelle setzten und bei denen den Schatten aktivieren. Das merkt man vor allem im Badezimmer, die Lichter über dem Spiegel leuten zwar, aber sonst wird davon nichts angeleuchtet, und sie werfen auch keinen Schatten.

In der küche solltest du die unterteilung der Boden Textur etwas erhöhen, die sehen etwas zu \"groß\" aus. Das solltest du auch bei den Wand Texturen machen, und etwas weniger Relief könnte auch nicht schaden!

Ich hoffe ich kann dir damit weiterhelfen! :teach  ;)
--- Ende Zitat ---

Danke. Das hilft mir jetzt echt weiter. Ich hab jetzt auch endlich die Möglichkeit gefunden, die Schatten zu aktivieren. Danke. Ich werde versuchen, diese Mäkel zu beheben.

Mr Ronsfield:
Würd mich freuen wenn ich dir helfen konnte. Und ich werde versuchen meine Kritik in Zukunft etwas ausführlicher zu gestallten! :Master

SSJKamui:

--- Zitat ---Original von Mr Ronsfield
Würd mich freuen wenn ich dir helfen konnte. Und ich werde versuchen meine Kritik in Zukunft etwas ausführlicher zu gestallten! :Master
--- Ende Zitat ---

Das mit den Schatten hat mir schon sehr viel geholfen. Zwar muss ich in vielen Räumen das komplette Lightning neu machen, aber es jetzt wirklich besser aus.

Ich habe heute das Lightning des Modells des Gebäudes, in dem sich die Wohnung befindet schon mal ein wenig verbessert. Jetzt kann man das Gebäude viel besser sehen.

Das war die alte Version, vor der Änderung:

Und das ist die neue Version:

Das mit dem Anti Aliasing hab ich versucht. Ich hab im Renderer das Anti Aliasing auf die höchste Qualitätsstufe gestellt. Ich hoffe, das hat jetzt wirklich was an der Bildqualität verbessert.

edit:
Sorry, ich hab eben den falschen File auf imageshack geladen. Ich wollte gerade den Richtigen hochladen, doch das hat nicht funktioniert. (Ich hab in letzter Zeit häufig Probleme mit Imageshack.) Ich versuche das jetzt irgendwo anders hochzuladen. Bis ich das erledigt hab lass ich den Link hier bestehen, da man auf dem Bild auch einiges von den Verbesserungen des Modells sehen kann.

Admiral_B:
Stimmt! Jetzt kann man viel mehr erkennen. Und was ich da sehe, gefällt mir schon ganz gut. Wenn du das mit den Räumen auch so umsetzt, sollte das schon ein Hingucker werden.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Schaut jetzt schon wesentlich besser aus. Aber vom Ambiente her immer noch etwas düster. Aber das ist Geschmackssache. Ist das die Außenwand des Hauses?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln