Forum > 3D Galerie
Wohnung im 25. Jahrhunderts
SSJKamui:
Danke für das Lob.
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar Aber vom Ambiente her immer noch etwas düster. Aber das ist Geschmackssache.
--- Ende Zitat ---
Das mit der Düsterness war bei diesem Gebäude durchaus so geplant, weil ich dachte, so würden die Lichtquellen, die ich am Gebäude anbrachte besser zu Geltung kommen. (Wenn ich es heller gemacht hätte währen die wahrscheinlich komplett überstrahlt gewesen.)
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Ist das die Außenwand des Hauses?
--- Ende Zitat ---
Ja.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich meine nicht die Beleuchtung des Hauses. Ich meinte das Ambiente. Wirkt auf mich eher beklemmend und postapokalyptisch. Sorry, aber ich würde mich in diesem Haus nicht wohlfühlen. :(
SSJKamui:
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Ich meine nicht die Beleuchtung des Hauses. Ich meinte das Ambiente. Wirkt auf mich eher beklemmend und postapokalyptisch. Sorry, aber ich würde mich in diesem Haus nicht wohlfühlen. :(
--- Ende Zitat ---
OK! Verstanden. Die meisten Innenräume der Wohnung werde ich auch heller und \"gemütlicher\" machen. (Bei 2 Innenräumen werde ich allerdings die kalte Lichtinstallation beibehalten, weil die so besser aussehen.)
Ich werde demnächst auch einige Modelle machen, die \"Tageslicht\" haben, denn selbst mein Vater meint, meine Modelle sind zu \"düster\". Diese Gebäude werde ich aber von vornerein so bauen, dass sie besonders gut aussehen bei \"Tageslicht\".
Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich werde auf jeden Fall, deine Arbeiten weiter verfolgen und freue mich schon darauf.
Polarus:
Also gerade dieses düstere gefällt mir :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete