Forum > 3D Galerie

Wohnung im 25. Jahrhunderts

<< < (11/24) > >>

SSJKamui:
Danke für das Lob.

Selius:
Auch wenn die Wohnung im 25 Jahrhundert sehr Kompakt bei dir ist aber einwenig größer könnte das Wohnzimmer schon sein. ;)

SSJKamui:

--- Zitat ---Original von Selius
Auch wenn die Wohnung im 25 Jahrhundert sehr Kompakt bei dir ist aber einwenig gr��er k�nnte das Wohnzimmer schon sein. ;)
--- Ende Zitat ---

Ich werde mal gucken, was ich machen kann, aber ich befürchte, den Raum zu vergrößern könnte einige Probleme bereiten, wegen der Anpassung des restlichen Modells, da ich ja die gesamte Wohnung an einem Stück modelliert habe und ich ausserdem momentan bei dem Modell sehr nah an der \"Belastungsgrenze\" meines PCs bin.

Selius:
Vielleicht hättest du  alles in einzelne Module bauen soll und sie später zusammen gesetz. ;)  Nun in dem fall soltest du dir mal überlegen die Sitzreihe zu entfernen vo das Bild und Die Palme steht, und da den Flachbildschirm hinstellen, quasie einen Platz tausch.   :]

SSJKamui:

Vielleicht hättest du alles in einzelne Module bauen soll und sie später zusammen gesetz.
--- Ende Zitat ---

Das währe wahrscheinlich nach einigen Gesichtspunkten besser geworden, aber manche Lichteffekte in der Wohnung währen so unmöglich gewesen. (Zum Beispiel im Eingangsbereich, das helle Licht vorne. Das kommt nämlich zum größten Teil von der Beleuchtung der Küche.)

Nun in dem fall soltest du dir mal überlegen die Sitzreihe zu entfernen vo das Bild und Die Palme steht, und da den Flachbildschirm hinstellen, quasie einen Platz tausch.   :]
--- Ende Zitat ---

Ich schau mal, wie das aussieht, aber ich denke, das könnte an der Wand mit dem Bild  möglicherweise ein wenig merkwürdig aussehen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln