Forum > 3D Galerie

Wohnung im 25. Jahrhunderts

<< < (14/24) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
Könnte glatt meine Küche sein. Meine ist leider so klaustrophobisch eng. Für einen Singlehaushalt geht das gerade noch, aber wenn man mal was größeres kochen will, wie zum Beispiel ein Weihnachtsessen, kann man die Küche vergessen. Aber sie ist schon schön. Die Farben und die Aufteilung gefallen mir sehr. Auch wirkt sie duch die Helligkeit sehr freundlich.

SSJKamui:
Danke für das Lob. Das mit der \"Enge\" der Küche ist mir auch schon aufgefallen, aber ich denke, dass es so gut zum Rest der Wohnung passt und irgendwie gefällt mir die Küche ehrlichgesagt auch gut, so wie sie jetzt ist.

ulimann644:

--- Zitat ---Original von SSJKamui
Danke für das Lob. Das mit der \"Enge\" der Küche ist mir auch schon aufgefallen, aber ich denke, dass es so gut zum Rest der Wohnung passt und irgendwie gefällt mir die Küche ehrlichgesagt auch gut, so wie sie jetzt ist.
--- Ende Zitat ---

Sieht alles schon ganz gut aus, aber der Reiner Calmund passt da net rein... :D ;)

Mr Ronsfield:
Ist wirklich etwas eng! Und ne andere Perspektive wäre mal schön, von der seite oder so!

SSJKamui:
Danke für das Lob. Ich werde demnächst Bilder der Küche aus anderen Perspektiven posten. Um alle Änderungen an der Küche zu zeigen musste ich allerdings auf diese Perspektive zurückgreifen, da ansonsten der Reinigungsroboter und die Flaschen nicht zusammen aufs Bild passten.

--- Zitat --- aber der Reiner Calmund passt da net rein...
--- Ende Zitat ---

Nun ja, so lange er wenigstens am Esstisch platz hat gehts ja noch. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln