Forum > Serien quer durch den Gemüsegarten
Akte X
Fleetadmiral J.J. Belar:
Bei mir wars das selbe wie bei Ronny. Ich habe die Serie verschlungen und jede Woche mitgefiebert, bis Mulder verschwunden ist und Dogget aufgetaucht ist. Scully war einfach heiß, Mulder so richtig schön nerdish und die Serie so richtig schön düster und beklemmend, aber ohne ihren unterschwelligen Humor zu verlieren. Das wird mein nächstes Großprojekt in meiner DVD Seriensammlung.
kubax:
bin auch ein akte x fan, ohne mulder gehts einfach nicht!
der lezte kinofilm war auch nicht schlecht, hoffe auf eine fortsetzung der filmreihe.
sven1310:
Na ja der letzte Film war ehr Mittelprächtig.
Es war schön die Beiden mal wieder in Action zu sehen.
Zum Glück haben sie die Alien Story weckgelassen, trotzdem hat es nicht richtig überzeugt.
Ich verstehe nicht was daran so schwer ist ein einigermassen Vernünftiges Drehbuch auf die Reihe zu bekommen? ?(
Max:
Ich hatte irgendwie den Eindruck, man habe im Vorfeld gar keine angemessene Promotion für den zweiten Film gemacht.
Ich meine, gut, es muss nicht immer ein sinnloser Hype stattfinden; das Unaufgeregte finde ich eigentlich ganz symphatisch, aber ich habe nur einen Trailer und gar keine Hintergrundinfos gesehen.
Da fällt mir ein: ICh soltle den Film mal ausleihen :D
abendstern:
ich hab mir auch vor einigen wochen bei einem amazonangebot die staffeln zugelegt und wieder reingezogen
es IST wirklich ohne mulder nicht das gleich die serie war und ist noch immer extrem kultig ^^
aber für dogget ist es schwer gewesen der schauspieler hats wirklich versucht (bin fan seit ich terminator 2 gesehn hab von ihm) ^^
aber man hätte die serie einfach ausklingen lassen können als wenn man sie auf muss weiterlaufen lässt.
^^
aber akte x wird immer eine der ganz großen serien sein!!! (jedes mal wenn ich meine stiegen ins eg runtergehe werd ich dran erinnert) (i want to believe poster im stiegenhaus hängt) ^-^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete