Forum > Serien quer durch den Gemüsegarten

Akte X

<< < (5/18) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
Ab Dogget habe ich damals aufgehört zu gucken. Aber mir haben damals schon zu viele Folgen gefehlt, um noch was zu verstehen. Ich muss mir die Serie auch mal zulegen, ist sie doch eine meiner Lieblingsserien zu damaliger Zeit gewesen. Und schon alleine für Gillian muss ich sie mir zulegen.  :love

abendstern:
amazon hat hin und wieder so flashs mit den preisen da lohnt es sich die serie in die wunschliste zu werfen ^^

oh ja gillian ist klasse... XD ^^ wollte damals ihre haare so haben *grins* ^^

das ist eines der wenigen fernsehteams die extrem hammermäßig zusammen agieren und zusammenspielen .. das hat mich immer schwer beeindruckt!

so jetzt hab ich lust drauf .... werd mir heute abend noch eine folge genehmigen .. hm mal sehn was es wird ^^

CptJones:
Wobei als Doggett und noch die andere Agentin dabei waren, hatte Scully eine merkwürdige Veränderung vollzogen. Zumindest wirkte Sie so, wie wenn Sie Mulders Part inne hatte und Doffet in Scullys Rolle des Skeptikers geschlüpft wäre.

Was ich Empfehlen kann, ist es auch mal einen Akte X Roman zu lesen. Die Geschichten sind sehr  gut geschrieben und wirken um Erzählfluss wie eine abgedrehte Folge.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich werde die Augen mal danach offen halten. Momentan muss ich noch TNG komplettieren. Danach lasse ich mich erst auf ein neues Projekt ein. Es ist eigentlich nur konsequent, dass Scully die Gläubigkeit von Mulder übernimmt, nachdem was sie mit ihm alles erlebt hat. Aber gehört habe ich davon auch schon, dass es völlig umgedreht wirkt.

Tolayon:
Zur Zeit wird die Serie - wenn auch mit Unterbrechungen und Umstellungen der Sendefolge - fast jeden Donnerstag Abend auf Tele 5 gezeigt; im Moment ist sie am Anfang der 7. Staffel angelangt, aber ich bin mir nicht ganz sicher ob sie von dem Sender auch weiterhin möglichst regelmäßig ausgestrahlt wird.

Der Grund dafür ist wie schon angedeutet die seltsame Sendepolitik von Tele 5, die schon mal eine mehrwöchige Pause einschiebt, danach mit der falschen Folge fortfährt und die, die dazwischen ausgelassen wurden irgendwann mal nachträglich bringt...
Vorletzte Woche kam zudem urplötzlich eine Folge von "Smallville" anstelle von "Akte X", letzten Donnerstag wiederum schien alles normal zu verlaufen.

Wahrscheinlich denken sich die Sender, wenn die meisten Fans die Serie ohnehin schon auf DVD haben, können sie bei der Wiederholung im Free TV umso sorgloser damit umgehen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln