Forum > Serien quer durch den Gemüsegarten

Akte X

<< < (10/18) > >>

Tolayon:
Und wieder einmal pausiert die Serie seit einigen Wochen auf Tele 5 - was dort schon so oft passiert ist, dass man eigentlich schon wieder zuversichtlich ist, dass es in ein, zwei Monaten wieder weitergeht.
Immerhin fehlt jetzt nur noch die letzte Staffel, und wenn man jetzt schon so weit gekommen ist sollte man die auf jeden Fall auch noch zeigen.

Ansonsten freut das neue Donnerstag-Abend-Programm vor allem die Voyager-Fans, die nun eine Folge mehr (also insgesamt drei) pro Woche zu sehen bekommen.

Max:
Joah, ein wenig mehr Konstanz wäre mir lieber ;) Und drei VOY-Folgen am Stück finde ich auch fast schon wieder zu viel, man möchte ja nicht immer so einen Marathon haben.

abendstern:
laut serie: 22.12.2012: eintag nach dem "weltuntergang" ist alieninvasion .... krasse sache
in den 90ern als die serie gemacht wurde dachten sicher nicht viele daran dass dieser tag so bald ist *grins* ^^
tja und auch das haben wir überlebt, na sowas. ^^ hahaha XD

CptJones:

--- Zitat von: abendstern am 01.01.13, 15:00 ---laut serie: 22.12.2012: eintag nach dem "weltuntergang" ist alieninvasion .... krasse sache
in den 90ern als die serie gemacht wurde dachten sicher nicht viele daran dass dieser tag so bald ist *grins* ^^

--- Ende Zitat ---

Lach nicht so laut. Die Aktion wird nicht so wie in Independence Day ablaufen!^^

Wer weis was hinter den aktuellen Krisen wirklich steckt. ;D

*Achtung! Dieser Beitrag enthält Ironie! Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Mod oder Admin.*

SSJKamui:

--- Zitat von: abendstern am 01.01.13, 15:00 ---laut serie: 22.12.2012: eintag nach dem "weltuntergang" ist alieninvasion .... krasse sache

--- Ende Zitat ---

Daran hatte ich ehrlichgesagt auch schon überlegt. (Ich meine mich aber erinnern zu können, die Apokalypse sollte mit diesem schwarzen Öl beginnen, was von einer Bohrinsel aus verteilt werden sollte. Vielleicht gehörte diese Bohrinsel ja zu BP. ;) )

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln