Forum > Serien quer durch den Gemüsegarten

Akte X

<< < (14/18) > >>

CptJones:
Die zehnte Staffel ist übrigens auf nur 6 Folgen Limitiert. In dieser sollen viele Alte Bekannte wieder auftauchen inklusive dem Krebskandidat.

sven1310:
Man braucht nicht immer über zwanzig Folgen in einer Staffel um eine gute Geschichte zu erzählen. Viele Serien wie z.b. Daredevil, Narcoss, Spartacus Gos of Arena usw. haben kaum zehn Episoden und können auch mehr als überzeugen. Es kann jedenfalls reichen um die Geschichte nett weiterzuerzählen oder sogar den Startschuss für mehr zu liefern.

Tolayon:
Heute fing die neue Staffel auf ProSieben an ...

Leider sollen es nur sechs Folgen sein, da würde ich der Serie tatsächlich mehr gönnen, zumal der Start überaus vielversprechend war.
Dass der Grundtenor wieder geändert wurde - diesmal ist es keine Verschwörung zwischen Menschen und Aliens mehr, sondern nur einer Elite von Menschen, welche auf Alien-Technologie zurückgreift - passt irgendwie zum allgemeinen Zeitgeist.

Dass sie jetzt aber auch wieder den Raucher aus der Versenkung geholt haben (starb der eigentlich nicht gegen Ende der letzten Staffel?), wäre zwar nicht unbedingt nötig gewesen, aber so hat man wenigstens auch auf der Gegenseite wieder ein vertrautes Gesicht.

deciever:
Ich denke, wenn es gut ankommt, was derzeit auch der Fall ist, wird sicherlich weiter Produziert.

Max:

--- Zitat von: Tolayon am 08.02.16, 21:59 ---Dass sie jetzt aber auch wieder den Raucher aus der Versenkung geholt haben (starb der eigentlich nicht gegen Ende der letzten Staffel?), wäre zwar nicht unbedingt nötig gewesen, aber so hat man wenigstens auch auf der Gegenseite wieder ein vertrautes Gesicht.

--- Ende Zitat ---
Ich denke, dass das wirklich der Zweck der Übung war.
Der Gag mit dem Rauchen erschloss sich mir irgendwie nicht, wobei ich nicht weiß, ob ich da besser im Bilde gewesen wäre, hätte ich die letzten Akte-X-Staffel verfolgt. Wieso darf er den Umweg über Mund und Rachen nicht nehmen?

Den Anfang habe ich nicht gesehen, weil ich da noch gearbeitet habe, aber das, was ich vom Rest mitbekommen habe, war wirklich ordentlich.

Aber Scully sah schon ein wenig gruselig aus  ???
Und hieß das Mädl echt Sweater? ;) ;) :D ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln