Forum > Serien quer durch den Gemüsegarten
Akte X
CptJones:
Gewiss. Nur leider scheint Pro 7 die Folgen der Werbung wegen zu Kastrieren. Auch konnte man sich bis jetzt nicht an die neuen Stimmen von Mulder und Skinner gewöhnen.
In der Folge von letzter Woche übrigens gab es auch sogar einen Auftritt der Lone Gunmen, wenn auch in einer Drogenvision von Mulder.
Inzwischen wird auch bei den Machern eine mögliche 11 Staffel diskutiert. Da aber die Beiden Hauptdarsteller Hauptsächlich in anderen Produktionen involviert sind, wird sich dies stark nach deren Kalender richten müssen.
Heute Abend wird die zehnte Staffel jedenfalls mit der Fortsetzung des Staffelauftaktes beendet werden. Unteranderem soll man noch mehr über den Verbleib von William Scully, der ja inzwischen ein Tennager ist erfahren.
deciever:
Du musst die Wiederholung schauen, die sind ungeschnitten.
Die schneiden wegen der Altersgrenze.
An die Stimmen gewöhnt man sich, empfinde ich auch als nicht so tragisch.
Ich habe nur ein ungutes Gefühl mit Miller und Einstein (Mulder und Scully in Jung). Nicht das diese zu sehr in den Vordergrund rücken, sollte es eine 11te Staffel geben.
CptJones:
Och gegen ein gelegentliches Stell dich ein von Miller und Einstein ist nichts einzuwenden. ;)
deciever:
--- Zitat von: CptJones am 14.03.16, 16:19 ---Och gegen ein gelegentliches Stell dich ein von Miller und Einstein ist nichts einzuwenden. ;)
--- Ende Zitat ---
Da habe ich auch nichts gehen, so ist es ja nicht.
Aber wenn die beiden plötzlich mehr Screentime bekommen als Muller und Scully, dann mach ich mir sorgen.
CptJones:
Wenn wir schon dabei sind, kann man auch wieder mal Dogget und Reyes auftauchen. Oder wie sogar in der Comic Version der zehnten Staffel, die nebenher ebenfalls von Chris Carter abgesegnet ist die Lone Gunmen wieder offiziel auferstehen lassen.
Sollte die elfte Staffel die volle Anzahl an Folgen bekommen, könnte man mit sicherheit was machen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete