Autor Thema: Akte X  (Gelesen 34091 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tolayon

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.517
Antw:Akte X
« Antwort #45 am: 16.09.12, 15:20 »
Und wieder einmal pausiert die Serie seit einigen Wochen auf Tele 5 - was dort schon so oft passiert ist, dass man eigentlich schon wieder zuversichtlich ist, dass es in ein, zwei Monaten wieder weitergeht.
Immerhin fehlt jetzt nur noch die letzte Staffel, und wenn man jetzt schon so weit gekommen ist sollte man die auf jeden Fall auch noch zeigen.

Ansonsten freut das neue Donnerstag-Abend-Programm vor allem die Voyager-Fans, die nun eine Folge mehr (also insgesamt drei) pro Woche zu sehen bekommen.

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.429
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:Akte X
« Antwort #46 am: 16.09.12, 19:21 »
Joah, ein wenig mehr Konstanz wäre mir lieber ;) Und drei VOY-Folgen am Stück finde ich auch fast schon wieder zu viel, man möchte ja nicht immer so einen Marathon haben.

abendstern

  • Crewman 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 142
  • all for one, one for all !!!
Antw:Akte X
« Antwort #47 am: 01.01.13, 15:00 »
laut serie: 22.12.2012: eintag nach dem "weltuntergang" ist alieninvasion .... krasse sache
in den 90ern als die serie gemacht wurde dachten sicher nicht viele daran dass dieser tag so bald ist *grins* ^^
tja und auch das haben wir überlebt, na sowas. ^^ hahaha XD
--
when you cant run - you crawl,
and when you can't do that ---- you find someone to carry you!
(firefly)
--

CptJones

  • CWO 1st Class
  • *
  • Beiträge: 1.231
Antw:Akte X
« Antwort #48 am: 01.01.13, 15:04 »
laut serie: 22.12.2012: eintag nach dem "weltuntergang" ist alieninvasion .... krasse sache
in den 90ern als die serie gemacht wurde dachten sicher nicht viele daran dass dieser tag so bald ist *grins* ^^
tja und auch das haben wir überlebt, na sowas. ^^ hahaha XD

Lach nicht so laut. Die Aktion wird nicht so wie in Independence Day ablaufen!^^

Wer weis was hinter den aktuellen Krisen wirklich steckt. ;D


*Achtung! Dieser Beitrag enthält Ironie! Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Mod oder Admin.*
Reporter: Mr Abrams, warum kam in ST 11 nicht Jar Jar Bings vor?

Abrams: Weil wir von George Lucas nicht die Genehmigung erhalten haben!

SSJKamui

  • Commander
  • *
  • Beiträge: 5.458
Antw:Akte X
« Antwort #49 am: 01.01.13, 15:17 »
laut serie: 22.12.2012: eintag nach dem "weltuntergang" ist alieninvasion .... krasse sache
in den 90ern als die serie gemacht wurde dachten sicher nicht viele daran dass dieser tag so bald ist *grins* ^^
tja und auch das haben wir überlebt, na sowas. ^^ hahaha XD


Daran hatte ich ehrlichgesagt auch schon überlegt. (Ich meine mich aber erinnern zu können, die Apokalypse sollte mit diesem schwarzen Öl beginnen, was von einer Bohrinsel aus verteilt werden sollte. Vielleicht gehörte diese Bohrinsel ja zu BP. ;) )

abendstern

  • Crewman 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 142
  • all for one, one for all !!!
Antw:Akte X
« Antwort #50 am: 01.01.13, 15:24 »
hahahahah das gehört sicher zusammen ^^ hehe XD (bp grins) .... spitze

aber das wurde ja alles wieder von der regierung vertuscht tststs ^^
--
when you cant run - you crawl,
and when you can't do that ---- you find someone to carry you!
(firefly)
--

Tolayon

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.517
Antw:Akte X
« Antwort #51 am: 25.03.13, 12:38 »
Noch gegen Ende letzten Jahres war ich recht zuversichtlich, dass Tele 5 die Wiederholung der finalen Staffel bald ebenfalls ausstrahlen würde.
Es besteht immerhin noch die Hoffnung, dass das Donnerstag-Abend-Programm dieses Senders ab Ostern tatsächlich wieder abwechslungsreicher und niveauvoller wird.

Denn bislang sieht das Programm so aus:
Von 20.15 bis 23.10 Uhr drei Folgen "Voyager" (und das beim derzeit zweiten Wiederholungsdurchgang).

Dann ab 23.10 irgendso eine Sitcom mit dem Titel "Wo wants to f*** my Girlfriend".

Gut, Donnerstag-Abend Comedy nach dem ganzen SciFi-Kram will ich nicht gänzlich verbieten, aber zumindest die dritte Folge Voyager könnte man doch wieder mal durch "Akte X" ersetzen.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Antw:Akte X
« Antwort #52 am: 15.11.15, 21:19 »
Hallo Leute,

seit einigen Tagen habe ich mir ja die ersten beiden Staffeln von den X-Files zugelegt und ich muss sagen, jetzt da ich endlich mal alles seit den 90ern am Stück sehe, blicke ich viel besser durch. Die Serie ist heute noch so packend wie damals.
Aber eins habe ich festgestellt, die arme Scully bekommt in der zweiten Staffel ganz schön eins drauf. In fast jeder Folge wird sie verletzt, infiziert, besessen etc.
Im Moment schaue ich die Doppelfolge, wo Mulders' Schwester vermeintlich nach Hause zurückkehrt.
Das ist die mit dem U Boot im Eis.
Die habe ich damals verpasst. Sehr spannend.

Also wenn ihr die Serie irgendwie bekommen könnt, kann ich sie euch nur empfehlen.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

CptJones

  • CWO 1st Class
  • *
  • Beiträge: 1.231
Antw:Akte X
« Antwort #53 am: 15.11.15, 21:26 »
Wer einen Blu Ray Player sein eigen nennt, der kann ab dem 10 Dezember die BR Komplett Box von Akte X inklusive Platzhalter für die zehnte Staffel die Anfang 2016 gesendet wird bestellen. Das Material dass dort verwendet wird ist HD remasterd und entspricht dem, was man auf Prosieben Maxx zu sehen bekommt.
Reporter: Mr Abrams, warum kam in ST 11 nicht Jar Jar Bings vor?

Abrams: Weil wir von George Lucas nicht die Genehmigung erhalten haben!

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.191
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Akte X
« Antwort #54 am: 15.11.15, 21:29 »
Wer einen Blu Ray Player sein eigen nennt, der kann ab dem 10 Dezember die BR Komplett Box von Akte X inklusive Platzhalter für die zehnte Staffel die Anfang 2016 gesendet wird bestellen. Das Material dass dort verwendet wird ist HD remasterd und entspricht dem, was man auf Prosieben Maxx zu sehen bekommt.

Danke für den Tipp!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


CptJones

  • CWO 1st Class
  • *
  • Beiträge: 1.231
Antw:Akte X
« Antwort #55 am: 15.11.15, 21:34 »
Kleines Update: Der Erscheinungstermin der Box hat sich auf amazon auf den 21 Dezember verschoben. Und für all die Extras die dabei sind, sind 129 € wahrhaftig wie Garak es ausdrücken würe " ....eine Art, Sonderangebot". ;)
Reporter: Mr Abrams, warum kam in ST 11 nicht Jar Jar Bings vor?

Abrams: Weil wir von George Lucas nicht die Genehmigung erhalten haben!

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.191
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Akte X
« Antwort #56 am: 15.11.15, 21:40 »
Ein happiger Preis, mal sehen ob ich mir die hole.
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


CptJones

  • CWO 1st Class
  • *
  • Beiträge: 1.231
Antw:Akte X
« Antwort #57 am: 15.11.15, 21:42 »
Eigentlich nicht wenn man berücksichtigt dass jede Staffel inklusive Zusatzmaterial im Schnitt 14,30 € Pro Staffel kostet.

Hier ist der Link für die Box bei amazon.

http://www.amazon.de/Season-Complete-Collection-Blu-ray-Limited/dp/B0155SOQ5G/ref=sr_1_1?s=dvd&ie=UTF8&qid=1447623530&sr=1-1&keywords=Akte+X
Reporter: Mr Abrams, warum kam in ST 11 nicht Jar Jar Bings vor?

Abrams: Weil wir von George Lucas nicht die Genehmigung erhalten haben!

CptJones

  • CWO 1st Class
  • *
  • Beiträge: 1.231
Antw:Akte X
« Antwort #58 am: 22.12.15, 14:39 »
Gestern war es soweit. Die Akte X Blu Ray Komplett Box ist bei mir eingetroffen.
DIe einzelnen Blauen Boxen finden ihren Platz in einem großen Pappschuber, in welchem auch Platz für die im Januar kommende 10 Staffel von Akte X reserviert wurde.

Besonders bei den Folgen der ersten Staffel, ist die Renovierung deutlich anzusehen. Das mehr als 24 Jahre alte Material wurde derart restauriert, dass man meinen könnte, die Serie wäre erst dieses Jahr gedreht worden. Die Bild Qualität topt sogar noch das Material, das bisher von Prosieben Maxx gesendet wurde.
Desweiteren ist das Bild nicht in 4:3 sondern im Originalen 16:9. Auch der Ton kann sich sehen lassen wenn man des Englischen mächtig ist, da dieser in 5.1 Sound konvertiert wurde. Für Deurtsch steht das klassiche 2.0 Stereo zur Verfügung.

Kurzum: Die Folgen wurden regelrecht einer Firschzellenkur unterzogen, die VHSmatschqualität gehört der Vergangenheit an und auch das Mediúm Blu Ray wird hierfür ausgebieg genutzt. Bei dem Preis von ca 129 € ( amazon Preis ) lohnt sich wirklich jeder Cent. Angesichts auch des Bonusmaterials, dass zusammengenommen eine Spielzeit von knapp 24 Stunden beinhaltet.

Fazit: Absolute Kaupfempfehlung.
« Letzte Änderung: 22.12.15, 19:36 by CptJones »
Reporter: Mr Abrams, warum kam in ST 11 nicht Jar Jar Bings vor?

Abrams: Weil wir von George Lucas nicht die Genehmigung erhalten haben!

boiled

  • Master Chief of Starfleet
  • *
  • Beiträge: 919
Antw:Akte X
« Antwort #59 am: 22.12.15, 19:26 »
Auf die Akte X Box hab ich schon seit bekannt werden das sie auf BluRay raus kommt mehr als nur ein Auge geworfen. Mal sehen so wie ich schon gelesen hab in diversen Foren gibt es die Box beim Mediamarkt für 119€ zu kaufen. Werd da mal am Wochenende vorbeischauen.
Das eine Stadt fliegt, heißt noch lange nicht das keine Idioten drin wohnen - Bioshock Infinite

 

TinyPortal © 2005-2019