Forum > Surftipps

Selius SpaceAnim Page

<< < (6/17) > >>

Star:
Na also! Das schaut doch schon ganz anders und sehr viel hübscher aus. Noch ein bisschen leer, aber dennoch eine ganz klare Verbesserung. Weiter so! :)

Fleetadmiral J.J. Belar:
Das neue Design ist schlicht, funktionell und stilvoll. Es gefällt mir bis jetzt am besten, von den von dir benutzen Designs. Auch die wenig eingesetzten Farben machen das ganze edler und professioneller. Jetzt musst du nur noch das eine oder andere Gimmick einbauen, einige Fehler ausmerzen und die Seite hat dann einen recht guten Auftritt.

Gruß
J.J.

Mr Ronsfield:
Ich finde auch das ist ein äußerst gelungenes Design! :D

Lairis77:
Doch, das neue Design macht sich gut. Passt zu meinem Bild :D. Willst du die Farben nächsten Monat auch ans Hintergrundbild anpassen? Das wär natürlich cool und - wie ich denke - ziemlich innovativ. Nur schade, dass du nicht alle Überschriften in Blaugrün hast, wie bei \"Space War\". Dann würde es noch einen Tick professioneller aussehen. Vielleicht kannst du sogar das Banner ab und zu mal austauschen, passend zu den Farben und dem Startbild? Sorry, ich hab nun mal ne Ton-in-Ton-Macke :D.

Selius:
@Lairis77

Schön das auch dir das Design gefällt, aber das die Farbe zu deinen Bild passt war wie ich zugeben muss reiner Zufall.
Das ist natürlich eine Klasse Idee die Farben mit den Titelbild zu ändern, darüber werde ich mir mal einen Kopf machen. Da bleibt die Seite durch aus auch für die Zukunft vielleicht interessant.

@Star

Ja ich muss sagen das deine Tipps mir die Augen geöffnet haben und das neue Design der Seite mit auf dein Konto geht.
Ich werde auf alle Fälle weiter an der Homepage arbeiten, aber immer mit der Ruhe.

@Fleetadmiral J.J. Belar

An was für Gimmick hast du den gedacht? Sowas wie eine Uhr?

@Mr Ronsfield

Freud mich zulesen das auch dir das neue Design gefällt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln