Forum > 3D Galerie

Mr Ronsfields TOS Gallerie

(1/72) > >>

Mr Ronsfield:
Da das Shuttle jetzt Final ist, dachte ich es hat seine eigene gallerie verdient. Und hier ist auch schon das erste Wallpaper mit dank an Adriana! :]



Und gleich noch eins mehr:

Selius:
Sieht gut aus mir persönlich gefällt das erste Bild ganz gut.

Lord_Doomhammer:
Vl ein wenig den Kontrast beim ersten Shuttle verändern, weil bei den Felsen (die scheinbar auf seber Höhe liegen) haben Schatten die etwas bräunlicher sind.

Abgesehen davon find ich beide Bilder einfach nur klasse!

Fleetadmiral J.J. Belar:
Mann, das Shuttle sieht aus, wie das Original. Eine tolle Arbeit. Kannst du da eventuell PNGs oder PSDs ohne Hintergrund drauß machen? Dann kann ich es vielleicht auch mal benutzen. Am besten gefällt mir das erste. Da ist der Schattenwurf so schön realistisch. Die Außenhaut muss aber verdammt heiß sein. Aber auch das zweite Bild ist genial geworden. Das Shuttle passt perfekt zur Ticonderoga.

Gruß
J.J.

Mr Ronsfield:

--- Zitat ---Original von Lord_Doomhammer
Vl ein wenig den Kontrast beim ersten Shuttle verändern, weil bei den Felsen (die scheinbar auf seber Höhe liegen) haben Schatten die etwas bräunlicher sind.

Abgesehen davon find ich beide Bilder einfach nur klasse!
--- Ende Zitat ---


Das mit dem Kontrast und den Schatten könnte ich noch etwas anpassen! Mal sehen!

@Belar

Png kommt!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln