Forum > 3D Galerie

Mr Ronsfields TOS Gallerie

<< < (22/72) > >>

Alexander_Maclean:
Hübsches Bild.

@Ron
Schreiben kann man nicht von heute auf morgen. sdas wefen dir JJ oder Lairis sicherlich bestätigen. Und ich denek ekeiner von usndreien ist wirklich stolz auf sein erstlingswerke.

Versuch macht halt klug und wer sich Charas ausdenken kann, hat die meiste Arbeit bereits getan.

Mr Ronsfield:

--- Zitat ---Original von Alexander_Maclean
Hübsches Bild.

@Ron
Schreiben kann man nicht von heute auf morgen. sdas wefen dir JJ oder Lairis sicherlich bestätigen. Und ich denek ekeiner von usndreien ist wirklich stolz auf sein erstlingswerke.

Versuch macht halt klug und wer sich Charas ausdenken kann, hat die meiste Arbeit bereits getan.
--- Ende Zitat ---

Man kann aber auch nicht alles können. Und glaub es mir einfach, ich hab kein Talent dazu!!! Ich beschränke mich da lieber auf 2D und 3D Sachen!

Mr Ronsfield:
Mir ist Adrianas Hintergrund wieder in die Hände gefallen! Leider hatte ich keine schönene Blitze, deswegen muß es ein Meteor sein! :D

Max:
Das ist ja ein lustiges Bild :D Gefällt mir sehr gut.
Das Shuttle hat bizarrer Wese schon fast etwas animalisch, so, wie es da sitzt und beobachtet :D

Mr Ronsfield:
Ich hab auch überlegt noch ein kleines Aussenteam hinzustellen!  :D Ich hab aber noch keins gefunden!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln