Forum > 3D Galerie

Mr Ronsfields TOS Gallerie

<< < (32/72) > >>

Mr Ronsfield:
Da mußt du dich bei den Jungs von Paramount beschweren!  :D
Das Design (und das Schiff) ist nicht von mir!

SSJKamui:
Das Bild gefällt mir ganz gut. Ich mag sowieso die Frachter und ersten Raumschiffe der Menschen aus Star Trek, abseits der normalen Föderationsdesigns.

David:
Sieht interessant aus und erinnert eindeutig an das TOS-Design, wobei ich mich immer frage, warum die ihre Frachtmodule senktrecht eingebaut haben.

IMO gefiel mir der \"Horizon-Typ\" aus ENT da besser.
Aber das ist natürlich geschmackssache.

Gelungenes Modell btw.

Tolayon:
Ein bisschen dunkel vielleicht das Schiff, ansonsten sehr gelungenes Bild!

Das Modell stammt ursprünglich aus der Trickserie; es gibt auch eine unbemannte Variante ohne die vordere Kom-mando- und Mannschafts-Sektion.
Da es sich primär um ein Sternenflotten-Schiff handelt, ist es vielleicht nur für kleinere Frachten und Passagier-Transporte gedacht, während die Mehrzahl der Güter von zivilen Schiffen und privaten Unternehmen befördert wird.
Von daher stört die kleine senkrechte Fracht-Sektion nicht unbedingt, zumal man sie für größere Transporte in der Länge mittels Anbauten wahrscheinlich verdoppeln oder gar verdreifachen kann.

Max:
Der Hintergrund ist sehr hübsch und setzt eigentlich jedes Raumschiff gut in Szene.
Hmm, doch mit TOS-Designs ist das so eine Sache. Durch den vielleicht manchmal etwas mangelnden Grad an \"Verspieltheit\", also durch die so klaren, einfachen Formen, wirkt der so \"über\"-realistische Weltraumhintergrund so, als gehörten er und das Schiff nicht wirklich zusammen...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln