Forum > 3D Galerie
Mr Ronsfields TOS Gallerie
Mr Ronsfield:
--- Zitat ---Original von Max
Der Hintergrund ist sehr hübsch und setzt eigentlich jedes Raumschiff gut in Szene.
Hmm, doch mit TOS-Designs ist das so eine Sache. Durch den vielleicht manchmal etwas mangelnden Grad an \"Verspieltheit\", also durch die so klaren, einfachen Formen, wirkt der so \"über\"-realistische Weltraumhintergrund so, als gehörten er und das Schiff nicht wirklich zusammen...
--- Ende Zitat ---
Ja es ist nicht leicht TOS Schiffe in Szene zu setzen! :]
Mr Ronsfield:
Ich habs nochmal versucht, diesmal sinds sogar 2 TOS Schiffe:
Star:
Mir gefällt sehr gut, dass du es geschafft hast, den Kreuzer unheimlich bedrohlich zu machen. Eben nicht nur durch die schiere Größe, sondern auch wegen dem starken Kontrast. Der dunkle, toll designte Schlachtkreuzer vor dem hellen, Detailarmen Frachter - ist zwar auf den ersten Blick gewöhnungsbedürftig, aber wie gesagt, dadurch wirkt der Kreuzer nur noch drohender. Tolle Arbeit!
:respect: :respect: :respect: :respect:
(Ich glaube ich kann hellsehen; ich weiß jetzt schon, wer den Preis des 3D-Grafiker 2010 abstauben wird :D)
Mr Ronsfield:
Ich danke dir!
Der Kreuzer sollte auch bedrohlich aussehen! Das mit den Farben ist da aber mehr Zufall, Ich finde aber dieses dunkle fast schwarze passt ganz gut zu dem Kreuzer!
Visitor5:
Ein tolles Bild!
Es war bestimmt nicht einfach diese drei Elemente, Nebel, Kreuzer und Trasporter, so zu arrangieren, dass es natürlich aussah, oder?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete