Forum > 3D Galerie

Mr Ronsfields TOS Gallerie

<< < (38/72) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
Gelungen ist gar kein Ausdruck. Das Bild ist einfach nur -->  :jaw
Obwohl man sieht, dass der Hintergrund gemalt ist, passt das real aussehende Shuttle sehr gut rein. Mich würde nur interessieren, wie das Bild aussehen würde, wenn auch das Shuttle durch einen Filter wie ein Auqarell aussehen würde. Ein Versuch wäre es imo wert.

Gruß
J.J.

Mr Ronsfield:

--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 30.03.11, 12:59 ---Gelungen ist gar kein Ausdruck. Das Bild ist einfach nur -->  :jaw
Obwohl man sieht, dass der Hintergrund gemalt ist, passt das real aussehende Shuttle sehr gut rein. Mich würde nur interessieren, wie das Bild aussehen würde, wenn auch das Shuttle durch einen Filter wie ein Auqarell aussehen würde. Ein Versuch wäre es imo wert.

Gruß
J.J.

--- Ende Zitat ---

Warum bin ich nicht auf die idee gekommen das Shuttle in 2D zu bearbeiten?  :Art Danke für den Tipp, ich werds mal versuchen!

ulimann644:
@JJ
Genau mein Gedanke. So ein Filter wäre einen Versuch wert.
Irgendwie erinnert mich der Hintergrund an eine Szene, die ich in Aspen spielen lassen möchte ( Kadettenjahre 1 )

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Ronny

--- Zitat ---Warum bin ich nicht auf die idee gekommen das Shuttle in 2D zu bearbeiten?  :Art Danke für den Tipp, ich werds mal versuchen!
--- Ende Zitat ---

Sowas kann passieren. Geht mir ja hin und wieder auch so. Aber dafür sind wir ja da, um uns gegenseitig Anregungen zu liefern.

Gruß
J.J.

Mr Ronsfield:
Die Geburtstags Woche der Wallpaper!!!

Nummer 3:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln