Forum > 3D Galerie
Mr Ronsfields TOS Gallerie
Mr Ronsfield:
Hier gbts auch mal wieder eins, ich muss mir dringend mal wieder ein neues TOS Schiff bauen!
sven1310:
Komisch, dasselbe habe ich mir auch gedacht. :D
Die Ära hat auch irgendwie seinen ganz besonderen Charme. Ich muss eingestehen das ich auch gerade mit mir hadere.
BTW Hut ab. Nur noch wenige Tage und Du hast es wieder geschafft einen vollen Adventskalender abzugeben. :respect
Alexander_Maclean:
@sven
Du hast aber schon zwei TOS schiff egebaut. Die Daedalus würde ich da nämlich auch mit reinzählen.
ansonsten habt ihr aber recht. es gibt viel zu wenig Schiff aus der Zeit.
@ronny
Tolle Szene
btw: was ist denn das für ein schiff? eine Consti ist das nicht.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Ah, die TICONDEROGA.
Schön, auch sie mal wieder zu sehen.
Dadurch dass sie so klein dargestellt wird, hat das Bild sowohl den Vorteil, dass das Weltall dadurch riesig wirkt und zum anderen den Nachteil, dass man von dem Schiff verhältnismäßig wenig sieht. Dennoch ein tolles Bild mit einem schön in Szene gesetzten Schiff.
Mr Ronsfield:
--- Zitat von: Alexander_Maclean am 22.12.13, 10:54 ---
@ronny
Tolle Szene
btw: was ist denn das für ein schiff? eine Consti ist das nicht.
--- Ende Zitat ---
Ist die Ticonderoga, ein Schiff das ich vor einer Weile mal gebaut habe. Ist nicht mehr wirklich so vorzeigbar, hat aber auch schon ein paar jahre auf dem Buckel.
--- Zitat von: sven1310 am 22.12.13, 02:10 ---Komisch, dasselbe habe ich mir auch gedacht. :D
Die Ära hat auch irgendwie seinen ganz besonderen Charme. Ich muss eingestehen das ich auch gerade mit mir hadere.
BTW Hut ab. Nur noch wenige Tage und Du hast es wieder geschafft einen vollen Adventskalender abzugeben. :respect
--- Ende Zitat ---
Ich geb mir Mühe! Danke!
@Belar
Danke schön!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete