Forum > 3D Galerie

Mr Ronsfields TOS Gallerie

<< < (48/72) > >>

Mr Ronsfield:
@Max
Ich hab überlegt, große Toren an zu bringen, aber irgendwie passte das ja nicht so ganz. Meine Schleusen sind aber auch schon etwas größer mit den Andockschleusen von DS9 können die mithalten.

@Belar
Ich freu mich das dann zu lesen.

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Ronny

Melbourne wäre auch eine Möglichkeit.

Gruß
J.J.

Max:

--- Zitat von: Mr Ronsfield am 18.01.14, 23:14 ---Ich hab überlegt, große Toren an zu bringen, aber irgendwie passte das ja nicht so ganz. Meine Schleusen sind aber auch schon etwas größer mit den Andockschleusen von DS9 können die mithalten.

--- Ende Zitat ---
Joah, da bekommt man dann wirklich schon was durch ;)
Hast Du Dir was zu technischen Einzelheiten des Schiffs überlegt? Wenn ich mir das Schiff anschauen, dann - ich weiß nicht genau warum - habe ich immer den Eindruck, dieser "hohe Kasten" in der Mittelsektion sei sowas wie ein einziger gigantischer Frachtraum (für Containter). Mir schwebte da dann immer vor, über fast die komplette Unterseite dieser Struktur erstrecke sich ein Zugangstor.

Mr Ronsfield:
Das mit der Oberen Kuppel könnte ich mir auch so vorstellen, wäre sicher mal spannend das nach zu bauen!
Was die Unterseite angeht hab ich bei DevArt ne nette Variante entdeckt:
http://richmerk.deviantart.com/art/We-Got-Us-a-Convoy-185996098
Ich denke das entspricht deinen Vorstellungen. Vielleicht sind da aber auch kleinere Lagerräume zum Transport von gefährlicher Fracht.

sven1310:
Den Frachter als Sattelschlepper.....die Idee finde ich echt nicht schlecht. Das kanst Du doch tatsächlich nachbauen, wenn Du lust hast.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln