Forum > 3D Galerie
Mr Ronsfields TOS Gallerie
sven1310:
Wenn ich mich nicht ganz irre ist das Canon mit dem Strahl. Ungewohnt aber Canon. Bei DS9 hat man glaube ich auch schon alte D7ner aus der Torpedoöffnung feuern sehen und ich habe auch schon ein Modell gesehen (wenn auch nicht Canon) bei dem am Buck Disruptoren waren.
Max:
--- Zitat von: sven1310 am 29.01.14, 20:30 ---Wenn ich mich nicht ganz irre ist das Canon mit dem Strahl. Ungewohnt aber Canon. Bei DS9 hat man glaube ich auch schon alte D7ner aus der Torpedoöffnung feuern sehen und ich habe auch schon ein Modell gesehen (wenn auch nicht Canon) bei dem am Buck Disruptoren waren.
--- Ende Zitat ---
Ja stimmt, TOS hat es da ja ohnehin auch nicht so genau genommen. Das hörte auch nicht unbedingt auf. In TNG sieht man zum Beispiel (in "Darmok") auch, wie die Ent-D aus der vorderen Torpedorampe einen Phaser abfeuert. Es fühlt sich halt für mich irgendwie so ungewohnt / ungewöhnlich an.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Fette Beute für die Klingonen. Tolles Bild.
Was die Strahlen aus der Torpedoöffnung angeht, stimmt das schon so. Als die Klingonen am Anfang der 4. Staffel DS9 angreifen, sieht man einige D7er, die daraus feuern. Aber normalerweise sitzen die Disruptoren an den Tragflächen und geben meist gepulste Strahlen ab.
Astrid:
Nachträgliches Upgrade. Torpedowerfer wurde zu testzwecken gegen einen 'Superlaser' ausgetauscht.
Kann doch sein. :Ugly
Laurus Akrem:
Super Bild. :respect
Aber wieder einmal typisch Klingonen, mit Kanonen auf Spatzen schießen. Einen Schlachtkreuzer in einem Wirtschaftskrieg einsetzen... Nein also wirklich. ;)
Da tut die Eskorte dringend Not.
mfg Laurus
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete