Forum > 3D Galerie
Mr Ronsfields TOS Gallerie
Star:
Also ich finde die Wellen sehr gut. So enttarnen sie sich doch auch in den Serien. Das Bild wirkt jedenfalls absolut glaubwürdig als Momentaufnahme - ich wusste direkt, was mit dem Effekt gemeint ist. Man könnte das Schiff noch etwas durchsichtiger machen, aber an und für sich passt das schon so wie es ist.
Den Nebel finde ich übrigens auch sehr hübsch. Die ganze Komposition des Bildes ist sehr gelungen. Fracht ade :)
sven1310:
Sehe ich auch so. Jeder der die Serie kennt weiß direkt was gemeint ist. Man kann jetzt Nitpicking machen und sagen etwas weniger wellig oder was auch immer aber es ist und bleibt eine hübsche komposition. :) :respect
PercyKeys:
Ich finde die Wellen genau richitg.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich finde das aufheben der Tarnung ist dir absolut überzeugend gelungen. Ich finde nichts, was gegen diesen Effekt spräche. Ich selbst versuche schon ewig mit PS sowas zu erzeugen und habs bisher nicht hinbekommen. Jedenfalls nicht ganz. Ein tolles Bild, ich hoffe der Frachter ist wenigstens ein bißchen bewaffnet. Vielen Dank fürs Benutzen meines Nebels.
Gruß
J.J.
Alexander_Maclean:
Auf den Frachter möchte ich jetzt nicht sein.
Für eine Momentaufnahme, etwas was man nur für den bruchteil eienr sekunde auf dem Fernsehbildschirmsehen würde, ist dir das klasse gelungen.
Kann man anch eienr entranungsanimation fragen. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete