Forum > 3D Galerie
Mr Ronsfields TOS Gallerie
Thunderchild:
--- Zitat von: Lairis77 am 29.10.15, 20:53 ---
--- Zitat von: Max am 29.10.15, 11:07 ---Dass der erste Buchstabe von "Colonization" nicht kursiv ist, stört mich zum Beispiel ziemlich; es wirkt auf mich optisch unbeholfen.
--- Ende Zitat ---
Das liegt an der Schriftart. Ich hab die auch schon mal benutzt und mich darüber geärgert ;).
--- Ende Zitat ---
Die Schriftart habe ich auch. Das kann man umgehen, indem man alles klein oder groß schreibt. Wenn man groß schreibt hat man normale Buchstaben, wenn man klein schreibt, wird es automatisch kursiv.
Max:
--- Zitat von: Mr Ronsfield am 29.10.15, 20:34 ---Kein Thema, ich war froh das ich überhaupt mal wieder ein Bild zustande gebracht habe, mir fehlte da in letzter Zeit ein wenig Inspiration.
--- Ende Zitat ---
Da bin ich froh, dass Du mir das nicht übelnimmst :) Ich bin auch froh, wenn ich ein neues Bild von Dir sehe, ganz besonders in der TOS-Gallerie :)
Was die Schrift angeblangt, so hatte ich auch die Vermutung, dass die Schriftart das je nachdem, ob man groß oder klein schreibt, kursiv oder normal macht. Meine Lösung ist in solchen Fällen immer, den ersten Buchstaben in beispielsweise Größe 12 und den Rest dann in Größe 10 zu schreiben; dann hat man den Effekt des größeren ersten Buchstaben und eine einheitliche Schriftdarstellung.
deciever:
Oder einfach nicht die Umschalt-Taste drücken.
Das Shuttle im Vordergrund ist schick, die Schiffe im Hintergrund wirken irgendwie fehl am Platz. Die wirken nicht als ob diese im Hintergrund sind, dazu haben die noch viel zu viel Kontrast.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich finde, du hast rOEN's Hintergrund sehr gut eingesetzt.
Der Mann macht wirklich eine klasse Arbeit. Ohne seine Stocks wäre ich so manches Mal aufgeschmissen gewesen und das kombiniert mit deinen tollen Schiffen ist ein wahrer Hingucker. Allerdings muss ich dem Nitpick mit der Schrift ebenfalls zustimmen (ist mir in der Vergangeneit auch mehrfach passiert und eigentlich auch nicht schlimm).
Gruß
J.J.
Mr Ronsfield:
Versorgungs Mission:
Vollbild:
http://imageshack.com/a/img921/6956/Q1k3ai.jpg
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete