Forum > 3D Galerie

Mr Ronsfields TOS Gallerie

<< < (63/72) > >>

Lairis77:
Schlichtes, aber wirkungsvolles Bild :thumb.

Star:
Tja, was soll man dazu noch sagen? Da baut er einfach mal eben die K7-Station. Das Modell ist umwerfend und zweifellos eine Bereicherung für eure ständig anwachsende TOS-Flotte (ist es zu früh die Sagittarius/Archer-Klasse als nächstes Projekt vorzuschlagen? :D). Das Bild mit dem Hangar im Fokus gefällt mir am besten. Wenn man die Shuttles und ein Stück des inneren sieht hilft das immer, die Größenverhältnisse richtig einzuordnen. Die Station ist jedenfalls ein richtiger Brocken. Massiver als ich gedacht hätte - vor allem diese Verbindungsrühren.

Was man nicht richtig sehen kann; stehen da auch Buchstaben oder Symbole auf den Spitzkuppeln der drei Außensegmente?

Fleetadmiral J.J. Belar:
Das Bild mit der Daedalus ist in der Tat wunderschön geworden.
Ich mag die Perspektive.
Erinnert schon sehr an die Folge "Trouble mit Tribbles", da gab es glaub ich eine ähnliche Kameraperspektive.

@ Star

Meinst du das Schiff?
http://www.ptrope.com/gedwards/images/Archer/FINAL010.jpg

Gruß
J.J.

Mr Ronsfield:

--- Zitat von: Star am 22.05.16, 22:05 ---Tja, was soll man dazu noch sagen? Da baut er einfach mal eben die K7-Station. Das Modell ist umwerfend und zweifellos eine Bereicherung für eure ständig anwachsende TOS-Flotte (ist es zu früh die Sagittarius/Archer-Klasse als nächstes Projekt vorzuschlagen? :D). Das Bild mit dem Hangar im Fokus gefällt mir am besten. Wenn man die Shuttles und ein Stück des inneren sieht hilft das immer, die Größenverhältnisse richtig einzuordnen. Die Station ist jedenfalls ein richtiger Brocken. Massiver als ich gedacht hätte - vor allem diese Verbindungsrühren.

Was man nicht richtig sehen kann; stehen da auch Buchstaben oder Symbole auf den Spitzkuppeln der drei Außensegmente?

--- Ende Zitat ---

Für den Hangar muss ich noch das Schiff von Syrano Jones bauen, das fehlt noch. Auf den Spitzkuppeln steht KA, KB und KC, das denk ich zumindest, man findet nur wenig Referenz Bilder der Station.

@Belar
Ja da kommt die Tage auch noch ein Bild mit ner Enterprise und einem D7.

The Animaniac:
Wunderbare Arbeiten, hast du echt super getroffen! :thumb

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln