Forum > 3D Galerie

Mr Ronsfields TOS Gallerie

<< < (9/72) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
Die Beleuchtung und das Licht. Sowie die Farben und die ganze Szene sind stimmig und strahlen Frieden aus. Klasse gemacht.

ulimann644:
Die Szene und das Shuttle gefallen mir, besonder der Hintergrund und die Farbwahl - das Schiff im Hintergrund nicht wirklich. Da hätte es mir nur mit Shuttle wohl besser gefallen...

Mr Ronsfield:

--- Zitat ---Original von ulimann644
Die Szene und das Shuttle gefallen mir, besonder der Hintergrund und die Farbwahl - das Schiff im Hintergrund nicht wirklich. Da hätte es mir nur mit Shuttle wohl besser gefallen...
--- Ende Zitat ---

Warum gefällt dir meine Ticonderoga nicht?

ulimann644:

--- Zitat ---Original von Mr Ronsfield

--- Zitat ---Original von ulimann644
--- Ende Zitat ---

Warum gefällt dir meine Ticonderoga nicht?
--- Ende Zitat ---

Ich hatte befürchtet, dass du das fragst... Der entscheidenste Punkt ist: Das Schiff macht einen plumpen Eindruck - hat was von einer sitzenden Ente die ihre Flügel hängen läßt. Aber das ist nur mein persönlicher Eindruck

Trekynator:
Sehr schönes Bild, strahlt richtig Wärme aus. :thumb:

--- Zitat ---Ich hatte befürchtet, dass du das fragst... Der entscheidenste Punkt ist: Das Schiff macht einen plumpen Eindruck - hat was von einer sitzenden Ente die ihre Flügel hängen läßt. Aber das ist nur mein persönlicher Eindruck
--- Ende Zitat ---

Also finde sie eigentlich recht gut gelungen bis auf zwei dinge.
- Der Deflector vorne wirkt so abgeschnitten
- Die Warpgondeln sind zu dicht am Schiff.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln