Forum > 3D Galerie

Mr Ronsfields TOS Gallerie

<< < (11/72) > >>

Mr Ronsfield:
Ja aber nicht viel größer!

ulimann644:

--- Zitat ---Original von Mr Ronsfield
Jeder hat seinen Eigenen Geschmack! Mir gefällt mein Schiff!
--- Ende Zitat ---

Das stimmt allerdings - Ich dachte zuerst, du hättest es nicht besser hingekriegt, aber wenn es so sein soll...

Bei meinen Werken gibt es auch immer welche die sagen, dass es ihnen nicht gefällt - damit muß man halt leben. ( Und was denen gefällt, das gefällt dann den Anderen nicht... ;) )

Blacktek:
für mich ein sehr interessantes Schiff.Es scheint ein paar Schiffstypen in sich zu vereinen,..Position der Warpgondeln(Exelsior),..Rumpf(Enterprise-C) und Tellersegment geht in Richtung Enterprise-A.
Na das ist mal ne Idee,wenn ich das nicht falsch sehe und das Schiff so gewollt war.

Der Name des Shuttles(des Schiffes),wird mich immer mit dem dazugehörigen Film in Verbindung bringen und ist irgendwie ablenkend.Ein origineller,eigener Name hätte da mehr Gewicht gehabt.

Mr Ronsfield:

--- Zitat ---Original von Blacktek
für mich ein sehr interessantes Schiff.Es scheint ein paar Schiffstypen in sich zu vereinen,..Position der Warpgondeln(Exelsior),..Rumpf(Enterprise-C) und Tellersegment geht in Richtung Enterprise-A.
Na das ist mal ne Idee,wenn ich das nicht falsch sehe und das Schiff so gewollt war.
--- Ende Zitat ---

Es ist nicht beabsichtigt gewesen! Vieleicht hab ich mich unterbewust davon beinflussen lassen!

Mr Ronsfield:
Denkst du an Starship Troopers?
Ich bin nicht ganz aleine Schuld an dem Namen:
http://www.tpick.pytalhost.com/forum/thread.php?threadid=799&sid=
War eine Demokratische Entscheidung!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln