Forum > 3D Galerie

Mr Ronsfields TOS Gallerie

<< < (15/72) > >>

Max:
Hmm, also ich glaub\' ich finde es rundum gelungen! Sehr schön und stimmungsvoll :)

David:
Das Bild mit den Asteroiden ist ein wenig dunkel.
Ansonsten aber erste Sahne.

Die beiden Schiffe hast du auch toll hinbekommen.

Aber \"USS Los Alamos\".... also wirklich, so sollte man ein Starfleet Schiff nicht benennen.

Masterdrage:
Also ich finde das Bild auch etwas dunkel. Irgendwie wirkt das Bild auch wie \"eingefroren\". Denn ich würde mir bei den Asteroiden ein Motion Blur gut vorstellen können, was wie die Aufnahme in der Bewegung erscheint. Oder wenigstens eine Tiefenunschärfe, wodurch die hinteren Asteroiden weiter weg wirken. Denn derzeit ist es etwas voll gestellt.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Also ich hab auch nichts an dem Wallpaper auszusetzen. Im Gegenteil. Sie werden immer vielschichtiger, aufwändiger und vor allem farbenfroher. Klasse Arbeit.

@ David
Los Alamos ist eine Stadt. Warum sollte ein Sternenflottenschiff nicht nach einer Stadt benannt werden? Es gibt ja auch die U.S.S. Berlin und die U.S.S. Melbourne (und das nicht nur in meiner gleichnamigen FF)

zum nachlesen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Los_Alamos_(New_Mexico)

Gruß
J.J.

Mr Ronsfield:
Ich bin mit dem Asteoriden Bild auch noch nicht ganz zufrieden! Ich werd eure anregungen mal aufgreifen und morgen mal sehen was ich da machen kann.

Bei dem Namen von dem Schiff hab ich mich verhauen.  :(
Ich meinte nich die Stadt wo die A-Bombe gebaut wurde, sondern das Fort Alamo. Die hab ich durcheinander geworfen, das wollte ich schon lange ändern.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln