Forum > Allgemein

Neue Trek Romane

(1/4) > >>

Captain Charles O'Brian:
Hier findet ihr die News :

http://www.sf-radio.net/webbeat/startrek/meldung,neuestartrekromaneangekundigt,1,13584,00.php

Fleetadmiral J.J. Belar:
Oder hier:
http://www.treknews.de/treknews/newspro-treknews/static/12179695032797.php  ;)

Endlich geht es wieder los. Ich freue mich darauf mal wieder Trek Romane lesen zu können. Die waren in den letzten jahren ja eher spärlich gesät. Obwohl ST: Titan mir ein wenig ins Handwerk pfuscht.  ;)

Gruß
J.J.

Opi's Wahn:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Oder hier:
http://www.treknews.de/treknews/newspro-treknews/static/12179695032797.php  ;)

Endlich geht es wieder los. Ich freue mich darauf mal wieder Trek Romane lesen zu können. Die waren in den letzten jahren ja eher spärlich gesät. Obwohl ST: Titan mir ein wenig ins Handwerk pfuscht.  ;)

Gruß
J.J.
--- Ende Zitat ---


naja... das ist wohl das Risiko, wenn man Fanfics schreibt.
Und eltztendlich ist es da imho noch okay, weil es ja einfach Fan-Gedanken-Spiele sind

Schlimmer finde ich es, wenn es so passiert, wie bei Star Wars, wo GL mit seiner Prequel-Trilogie Die Romane von LEuten als nichtig erklärt hat, die damit ihr Geld verdienen (und die das alles sogar noch unter Absegnung von GLs Firma geschrieben haben)

Mr Ronsfield:
Ich hab mir letzte Tage mal einen Star Trek Roamn gekauft! Den ersten Teil von Vanguard, mal sehen wie der ist! :D

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Ronny

Sag bescheid, wie es war, wenn du fertig bist, würde mich brennend interessieren.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln