Forum > Allgemein
Neue Trek Romane
Fleetadmiral J.J. Belar:
Doch wir haben einen richtigen Buchladen. Wie gesagt, der nennt sich Thalia.de und ist eigentlich recht groß. Aber Star Trek führt er im Moment nicht. Ich denke bestellen kann man die dort sicher. Muss ich mal fragen. Ebay wäre auch eine Alternative.
PercyKeys:
*räusper*
http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_cm_srch?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=star+trek+vanguard&x=11&y=18
:rolleyes:
Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich hab amazon noch nie gebraucht. Hab immer alles so gefunden. Natürlich kenne ich das. :rolleyes:
Mr Ronsfield:
Der Buchladen heißt Poertgen-Herder, ich hab grade im Internet gelesen das das eine Tochter von Thalia.de ist! :D
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Ich hab amazon noch nie gebraucht. Hab immer alles so gefunden. Natürlich kenne ich das. :rolleyes:
--- Ende Zitat ---
Du hast noch nie bei Amazon bestellt? 8o
Ich bestell da so ziemlich alle DVDs die ich haben will! Vor allem das vorbestellen gefällt mir da sehr gut! Als ich damals DS9 vorbestellt hab hab ich die letzte Staffel für umsonst bekommen! :D
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Ronny
--- Zitat ---Der Buchladen heißt Poertgen-Herder, ich hab grade im Internet gelesen das das eine Tochter von Thalia.de ist!
--- Ende Zitat ---
Na dann denke ich, daß Thalia die Bücher auch demnächst anbieten wird.
--- Zitat ---Du hast noch nie bei Amazon bestellt? geschockt
Ich bestell da so ziemlich alle DVDs die ich haben will! Vor allem das vorbestellen gefällt mir da sehr gut! Als ich damals DS9 vorbestellt hab hab ich die letzte Staffel für umsonst bekommen!
--- Ende Zitat ---
Einmal hab ich dort was bestellt, was ich sonst nirgends gefunden habe. Aber ansonsten ziehe ich es vor, meinen Rucksack und meinen Geldbeutel zu schnappen und auf die Jagd zu gehen. Ich treibe mich liebend gerne im Saturn und im Thalia rum und es macht einen riesen Spaß, mir mein Wild zu erjagen, als es mir anliefern zu lassen. Aber die Vorteile sind sicher nicht von der Hand zu weisen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete