Autor Thema: Neue Trek Romane  (Gelesen 8127 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Admiral_B

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.560
Neue Trek Romane
« Antwort #15 am: 11.08.08, 19:15 »
Tja, Belar, ich halte es da genauso wie du. Die Jagd ist schon was Feines. Das Internet benutze ich höchstens, wenn ich was entdecke, was ich sonst nicht anders bekommen kann.
Willst du etwa das Kommando übernehmen?
Ja!
Nun ja...........das geht nicht.

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Neue Trek Romane
« Antwort #16 am: 11.08.08, 22:13 »
Ich mache das genau wie ihr beide: Rucksack forever! Internet ist doch viel zu einfach und viel zu verlockend. Da wird man ja pleite, weil man tatsächlich jeden Scheiß findet und den auch noch ganz bequem haben kann :Ugly
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Polarus

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.436
Neue Trek Romane
« Antwort #17 am: 12.08.08, 10:42 »
Also ich kaufe nur och im Internet. Da kann man bei manchen Onlinebuchhandlungen auch in Büchern stöbern und man bekommt es bequem nach Hause.
"Die Menschheit muß dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende." John F. Kennedy

"Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren." Albert Einstein

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.203
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Neue Trek Romane
« Antwort #18 am: 25.01.09, 16:33 »
Zitat
Original von Fleetadmiral J.J. Belar
@ Ronny

Sag bescheid, wie es war, wenn du fertig bist, würde mich brennend interessieren.


Hat etwas gedauert aber jetzt hab ich es geschaft Vanguard zu lesen!  :D

Und ich bin echt begeistert davon, es ist sehr gut geschrieben (fast so gut wie Unity One :] ) und auch eine sehr intressante Story. Man könnte fast meinen das ist Unity One im TOS zeitalter. Gut an der Story fand ich das die Geschichte sich nicht um die Führungsmanschaft der Station dreht sondern eher um Nebendarsteller, wie die JAG Offizierin der Station, einen Schmugler/Dieb oder auch um einen Reporter der Föderationsnachrichten.
Intressant war auch wie die Enterprise eingbaut wurde, die Enterprise kam grade von der Mission in der Gary Mitchell sich verändert hat (Episode 3 \"Where No Man Has Gone Before\") und das wurde auch mit in die Geschichte eingebaut!
Also jeder der Belars Unity One mag der wird auch Vanguard mögen!
Und du Belar solltest es auf jeden Fall lesen, du wirst auf einen haufen neue Ideen für Unity kommen, grade was das Leben auf der Station angeht oder die Tholianer!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.632
    • DeviantArt Account
Neue Trek Romane
« Antwort #19 am: 26.01.09, 08:37 »
Danke für die Review. Hätte nicht gedacht, dass sich die Reihe so nahe bei Unity One bewegt. Ich werd sie mir auf jeden Fall durchlesen, ich denke auch, da kann ich einiges an Inspiration ziehen. Klingt auf jedenfall hochinteressant.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

 

TinyPortal © 2005-2019