Forum > UNITY ONE - Charaktere & Schiffe

Star Trek: Unity One, Freelancer, TDWC, Salahadin & Tigershark - Die Nebencharaktere

<< < (46/180) > >>

Max:
Hatten wir dafür nicht sogar schon mal einen ganzen Thread? :D

Alexander_Maclean:
Ich glaube es ist je nach Spezies abhängig in welchen alter jemand die Akademie beginnt. bei Menschen halte ich ein Durchschnittsalter von 16 bis 18 Durchaus ngemessen. Es gibt ja auch Aufnahmeprüfungen mit denen man feststellen kann, ob ein Bewerber bereit ist.

ich würde nur einführen, dass alle Kadetten erst eine Flugfreigabe erhalten, wenn sie nach den Gesetzen ihrer Spezies volljährig sind.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Wir haben das sogar schonmal in diesem Thread diskutiert und wir haben auch soweit ich weiß einen eigenen für dieses Thema. Wesley war 16, Nog soweit ich weiß auch und die anderen Kadetten im 1. Jahr, die man so gesehen hat, wirkten auf mich nie viel älter. Für mich ist 16 das ideale alter für einen Menschen. Mit 20 schließt man dann ab und ist Fähnrich. Auf mich wirkte Kim nicht viel älter als 20 am Anfang von Voyager.

Eins ist aber ganz sicher. Die Akademiezeit für angehende Offiziere beträgt exakt 4 Jahre.

http://memory-alpha.org/de/wiki/Akademie

Mr Ronsfield:
Ok! Dann halte ich meine Klappe! Du hast alles richtig gemacht!! :D  :]

sven1310:
Die Biographie ist wie immer Astrein. :thumbup

Ich finde nur Lieutenant Junior Grade mit 21 ist etwas heftig.

Ja ich weiß Theoretisch ist es möglich, aber wenn man sich mal die Bekanten Charaktäre ansieht, da hat es höchstens Nog im Krieg soweit gebracht.
Alle anderen haben sich hingefähnricht bis sie graue Haare hatten. :D

Zu dem Bild:
Ich weiß nicht, der Körper und der Kopf passen nicht ganz zusammen.... Sorry :duck:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln