Forum > UNITY ONE - Charaktere & Schiffe
Star Trek: Unity One, Freelancer, TDWC, Salahadin & Tigershark - Die Nebencharaktere
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Ronny
Kein Grund die Klappe zu halten. So eine Kritik führt ja nur dazu, dass ich das nochmal nachrecherchiere und gegebenfalls meine Sachen verbessere.
@ Sven1310
--- Zitat ---Die Biographie ist wie immer Astrein. Daumenhoch
Ich finde nur Lieutenant Junior Grade mit 21 ist etwas heftig.
--- Ende Zitat ---
Dankeschön. Nuja, Asakura wurde 1. im Krieg befördert und 2. als Belohnung für seinen Einsatz. Er wird jetzt auf jeden Fall eine Weile LT. J.G. bleiben.
--- Zitat ---Ja ich weiß Theoretisch ist es möglich, aber wenn man sich mal die Bekanten Charaktäre ansieht, da hat es höchstens Nog im Krieg soweit gebracht.
Alle anderen haben sich hingefähnricht bis sie graue Haare hatten.
--- Ende Zitat ---
Stimmt schon. Aber selbst wenn es ein Fehler ist, habe ich ihn schon in den Geschichten befördert und das muss in seine Bio eben einfliessen. Wie gesagt, er bleibt jetzt eine Weile Junior Lieutenant.
--- Zitat ---Ich weiß nicht, der Körper und der Kopf passen nicht ganz zusammen.... Sorry
--- Ende Zitat ---
Das Gefühl habe ich auch irgendwie. :(
Maik:
--- Zitat ---Original von Mr Ronsfield
Warum? Das sollte ernsthafte Kritik sein! Ich finde 16 ist zu jung, im 24 Jahrhundert haben die bestimmt eine längere Schulzeit.
--- Ende Zitat ---
Chekov ist 17 und ist Engsin schon :D
Aber ne sehr schöne Bio-Graphie der kommt mir nur sehr bekannt vor aus The Fast and The Furious :D
Fleetadmiral J.J. Belar:
Also dass Chekov laut J.J. mit 17 schon Fähnrich ist, ist der größte Schwachsinn. Wann hat er dann mit der Akademie angefangen? Mit 13? Hallo das ist ein Studium. Ich habe noch nie einen 13 jährigen Studenten gesehen. Blöd, blöd und nochmal blöd. Ne, ich denke ein Abschluss mit 20 ist realistisch.
Stimmt, der hat in The Fast and the Furious mitgespielt. Aber auch in James Bond \"Stirb an einem anderen Tag\"
Maik:
Hoffentlich kommt bei der BIO-Graphie eines Tages noch mehr dazu ;) würde gern mal wissen wie weiter ehr es schaft.
Ja stimmt und fand das ja auch so komisch in ST11 besonders wo Spocky, Kirk ect. von der Brücke gehen und Chekov die Brücker übernehmen soll. Bitte schön wo geht das den.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Die Files werden sicher von Zeit zu Zeit aktualisiert werden. Kannst ja mit der Lektüre von UO beginnen. :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete