Forum > UNITY ONE - Charaktere & Schiffe
Star Trek: Unity One, Freelancer, TDWC, Salahadin & Tigershark - Die Nebencharaktere
Max:
Déjà vu: Gab es diese Dame nicht schon auf einem Bild zu bewundern?
Bei der ersten Folge kam sie aber noch nicht vor, oder habe ich das als Figuren-Einzelheit abgebucht und leider wieder vergessen?
A propos: Da warte ich noch auf eine Rezensions-Antwort ;) (Jetzt drängle ich ja doch ;) )
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Max
--- Zitat ---Déjà vu: Gab es diese Dame nicht schon auf einem Bild zu bewundern?
Bei der ersten Folge kam sie aber noch nicht vor, oder habe ich das als Figuren-Einzelheit abgebucht und leider wieder vergessen?
--- Ende Zitat ---
Das ist richtig. Ich habe sie damals vorab in meiner Schmiede gepostet. Jetzt hat sie eine Vita und ist somit Final. Sie kam vor, das war die Chefingenieurin, die sich am Anfang über Dr. Kitaren aufgeregt hat und sie aus einer Luftschleuse werfen wollte. Die kleine Trill, die der Ersten Offizierin so gut gefällt. Na klingelts? ;)
--- Zitat ---A propos: Da warte ich noch auf eine Rezensions-Antwort Augenzwinkern (Jetzt drängle ich ja doch Augenzwinkern )
--- Ende Zitat ---
Kommt noch heute oder morgen. Die Nacht ist noch jung.
Gruß
J.J.
Max:
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Das ist richtig. Ich habe sie damals vorab in meiner Schmiede gepostet. Jetzt hat sie eine Vita und ist somit Final. Sie kam vor, das war die Chefingenieurin, die sich am Anfang über Dr. Kitaren aufgeregt hat und sie aus einer Luftschleuse werfen wollte. Die kleine Trill, die der Ersten Offizierin so gut gefällt. Na klingelts? ;)
--- Ende Zitat ---
Ja, das tut es tatsächlich :) :))
Wenn auch nicht die konkreten Worte, so ist mir jetzt doch sogar auch noch die Qualität ihres Schimpfens im Gedächtnis :D
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Kommt noch heute oder morgen. Die Nacht ist noch jung.
--- Ende Zitat ---
Na dann :kaffee :dance
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Max
--- Zitat ---Ja, das tut es tatsächlich smile fröhlich
Wenn auch nicht die konkreten Worte, so ist mir jetzt doch sogar auch noch die Qualität ihres Schimpfens im Gedächtnis großes Grinsen
--- Ende Zitat ---
Freut mich, wenn ich das Dejavu beseitigen konnte.
Maik:
Hmmm Lieutenant Arani Tygen meine Frau :D Abner leider lebt sie ja nach deinen Lebenslauf nicht mehr Belar :(
Chief Engineer U.S.S. Tigershark gibt es da von ein Schiffbild hier?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete