Forum > UNITY ONE - Charaktere & Schiffe

Star Trek: Unity One, Freelancer, TDWC, Salahadin & Tigershark - Die Nebencharaktere

<< < (53/180) > >>

Mr Ronsfield:
Etwas modernisiert als Kurier Schiff oder als Transport für Personen oder fracht, warum nicht! Es wäre mal intressant ne Consti fürs 24 Jahrhundert umzurüsten!

Fleetadmiral J.J. Belar:
Eben so was. Oder man könnte sie auch zum Wachdienst von Planeten oder als medizinische Versorgungsschiffe einsetzen.

Alexander_Maclean:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Danke dir.
Bei mir im UO Universum werden vereinzelt noch Constis (weil ich sie nicht aussterben lassen will) verwendet. Auch noch im Jahr 2381. Aber es gibt vielleicht nur noch 10 oder 20 davon.
--- Ende Zitat ---

Ahso.

Aber mir kommt gerade eien Idee für ne tolle Szene.

Zwei Personen sehen zu, wie Schiffe an Unity One andocken. Dann kommt eine Constitution.
Person 1: \"Was soll denn diese alte Schüssel jetzt.\"
Person 2: \"Der Admiral mag die Dinger und hat ein paar von ihnen reaktiviert. das musste die USS Curie sein. Die ist zum Sanitätsschiff umgerüstet wurden.\"

Tolayon:
Streng genommen ist es sowieso unglaubwürdig, dass man die Constitution-Klasse eingemottet hat, während die Mirandas noch zu gefühlten Tausenden rumfliegen.

Wenn schon die Sternenflotte die alten Constitutions nicht mehr will, könnte man sie vielleicht auch an zivile Unternehmen abtreten wenn sie noch gut erhalten sind.

Maik:

--- Zitat ---Original von Tolayon
Streng genommen ist es sowieso unglaubwürdig, dass man die Constitution-Klasse eingemottet hat, während die Mirandas noch zu gefühlten Tausenden rumfliegen.

Wenn schon die Sternenflotte die alten Constitutions nicht mehr will, könnte man sie vielleicht auch an zivile Unternehmen abtreten wenn sie noch gut erhalten sind.
--- Ende Zitat ---

Bei regelmäßiger Pflege und Wartung plus der besseren und langlebigerin Materialien müssten die Schiffe eh noch gut sein, für Personen und Frachttransporte.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln