Forum > UNITY ONE - Charaktere & Schiffe

Star Trek: Unity One, Freelancer, TDWC, Salahadin & Tigershark - Die Nebencharaktere

<< < (61/180) > >>

Maik:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
@ Maik

--- Zitat ---@Belar: Schick schick, nur die Nase ist irgendwie verschoben
--- Ende Zitat ---

Danke. Entweder liegt das nur an der Perspektive, denn mir kommt sie nicht schief vor, oder die gute hat eben ein unsymetrisches Gesicht, was das ganze nur realistischer machen müsste, denn niemand hat eine absolut gerade Nase.
--- Ende Zitat ---

Doch ich :D

Das könnte auch hin kommen wenn ich mir das so betrachte scheint das auch ein bissel so zu sein, das die eine Gesichtshälfte weiter runterhängt. Hmmm hört sich jetzt sehr nach ein Apoplex (Schlaganfall) an :D

Lairis77:
Ich denke, das wirkt so, weil die Oberlippe teils von der Nase verdeckt ist. Oder irre ich mich? Falls nicht, müsstest du an der Stelle noch mal mit dem Radiergummi ran, Belar.
Teilweise sind die Noppen auch farblich nicht besonders gut angepasst (ja, ich weiß, ich bin wieder pingeling ;), aber ich sitze bis zu 3 Stunden an jedem Cardie).

Du bist auf jeden Fall auf dem richtigen Weg, aber während die Stirnpartie schon sehr gut gelungen ist, sieht man die Übergänge bei Nase und Kinn noch zu deutlich (Was mir gestern nicht so aufgefallen ist, weil ich das Bild mit dem Laptop im Garten angeguckt habe).

Mein Tipp: Die Noppen-Ebene auf \"Luminanz\" stellen, noch mal duplizieren, die Ebenenkopie auf \"Normal\" mit ca. 50% Ebenedeckraft, dann ist wahrscheinlich noch eine selektive Farbkorrektur notwendig.  

Die Schatten auf der rechten Seite (Noppen) passen auch nicht so ganz, weil diese Gesichtshälfte im Licht zu liegen scheint.

OK, ich flüchte lieber, bevor ich standrechtlich erschossen werde, weil ich den Fleetadmiral in den Wahnsinn getrieben hab. :Bolt ;)

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Lairis77

--- Zitat ---Ich denke, das wirkt so, weil die Oberlippe teils von der Nase verdeckt ist. Oder irre ich mich? Falls nicht, müsstest du an der Stelle noch mal mit dem Radiergummi ran, Belar.
Teilweise sind die Noppen auch farblich nicht besonders gut angepasst (ja, ich weiß, ich bin wieder pingeling Augenzwinkern, aber ich sitze bis zu 3 Stunden an jedem Cardie).
--- Ende Zitat ---

Da könntest dur Recht haben.
Ich werde sie bei Gelegenheit nochmal überarbeiten. Ich habe auch sowas an die drei Stunden dran gesessen, bis ich sie halbwegs zufriedenstellend fertig hatte. Was die Farbanpassung der einzelnen Ebenen angeht, bin ich noch nicht so fit, ich habs weiß Gott versucht, aber die Farb- und Schattendiskrepanzen krieg ich nur in den seltensten Fällen weg.  ;(

--- Zitat ---Du bist auf jeden Fall auf dem richtigen Weg, aber während die Stirnpartie schon sehr gut gelungen ist, sieht man die Übergänge bei Nase und Kinn noch zu deutlich (Was mir gestern nicht so aufgefallen ist, weil ich das Bild mit dem Laptop im Garten angeguckt habe).

Mein Tipp: Die Noppen-Ebene auf \"Luminanz\" stellen, noch mal duplizieren, die Ebenenkopie auf \"Normal\" mit ca. 50% Ebenedeckraft, dann ist wahrscheinlich noch eine selektive Farbkorrektur notwendig.

Die Schatten auf der rechten Seite (Noppen) passen auch nicht so ganz, weil diese Gesichtshälfte im Licht zu liegen scheint.
--- Ende Zitat ---

Tolle Tipps.
Werde ich ausprobieren. Bin mal gespannt, ob da was dabei rauskommt.

--- Zitat ---OK, ich flüchte lieber, bevor ich standrechtlich erschossen werde, weil ich den Fleetadmiral in den Wahnsinn getrieben hab.
--- Ende Zitat ---

Ach was, sowas treibt mich doch nicht in den Wahnsinn. Aber ich könnte echt mal wieder Schiessübungen machen.  :P

Gruß
J.J.

Lairis77:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Ach was, sowas treibt mich doch nicht in den Wahnsinn. Aber ich könnte echt mal wieder Schiessübungen machen.  :P

--- Ende Zitat ---

Viel Spaß. Aber so schnell kriegst du mich nicht. :P :Bolt

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Lairis77
Lebend bist du mehr wert.
Du wirst also nicht erschossen. :Angel

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln