Forum > UNITY ONE - Charaktere & Schiffe
Star Trek: Unity One, Freelancer, TDWC, Salahadin & Tigershark - Die Nebencharaktere
Fleetadmiral J.J. Belar:
danke für das Lob und den Tipp. Werde ich ändern. Hab kurzzeitig vergessen, dass die Breen erst kurz vor Ende des Krieges eingestiegen sind.
EDIT: Ist geändert.
ulimann644:
Gelungene Idee mal einen so \"ganz anderen\" Andorianer zu beschreiben ( sonniges Gemüt - hehehe... :Andorian ) der lieber andere Leute kämpfen lässt.
Der Name gefällt mir ;)
Und: Experimentelles Kochen - das passt. Obwohl dabei weniger der Koch den Mut braucht, als die Bekochten... ( Seine Gerichte kosten nicht nur zu viel Resourcen, sondern auch zuviel Nerven... :D :D :Andorian )
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ ulimann644
--- Zitat ---Gelungene Idee mal einen so \"ganz anderen\" Andorianer zu beschreiben ( sonniges Gemüt - hehehe... Andorian ) der lieber andere Leute kämpfen lässt.
Der Name gefällt mir Augenzwinkern
--- Ende Zitat ---
Hehe. :D
Das war Absicht. Ich wollte mal vom stereotypen Andorianer wegkommen und mal aufzeigen, dass die Gesellschaft auch noch andere Charaktere zu bieten hat, als Krieger.
Die andorianische Namensgebung hast du mir beigebracht, ich fand es nur Konsequent, so weiter zu verfahren. Freut mich, dass er dir gefällt.
--- Zitat ---Und: Experimentelles Kochen - das passt. Obwohl dabei weniger der Koch den Mut braucht, als die Bekochten... ( Seine Gerichte kosten nicht nur zu viel Resourcen, sondern auch zuviel Nerven... großes Grinsen großes Grinsen Andorian )
--- Ende Zitat ---
Hehe, genau.
Aber die Courageous Crew ist ja mutig. Der Names des Schiffes ist Programm. :Andorian
Tolayon:
Sieht ganz gut aus, wobei ich zumindest einen Rechtschreibfehler gefunden habe (\"Xonobiologie\" statt korrekt \"Xenobiologie\").
Was das Bild betrifft, würde ich Gesicht und Fühler noch jeweils auf der rechten Seite nachdunkeln, damit Licht- und Schattenwurf mit dem Körper übereinstimmen.
Blaue Augen erscheinen mir recht ungewöhnlich bei Andorianern (soweit ich weiß haben sonst nur Aenar sie weil sie Albinos sind - dort resultiert die Augenfarbe aus der Farbe des Bluts und nicht aus Pigmenten).
ulimann644:
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
@ ulimann644
--- Zitat ---Gelungene Idee mal einen so \"ganz anderen\" Andorianer zu beschreiben ( sonniges Gemüt - hehehe... Andorian ) der lieber andere Leute kämpfen lässt.
Der Name gefällt mir Augenzwinkern
--- Ende Zitat ---
Hehe. :D
Das war Absicht. Ich wollte mal vom stereotypen Andorianer wegkommen und mal aufzeigen, dass die Gesellschaft auch noch andere Charaktere zu bieten hat, als Krieger.
--- Ende Zitat ---
Dheran wollte bis zur Hälfte des dritten Jahres an der Akademie Wissenschaftler werden ( Schwerpunkt Archäologie ) Erst einige intensive Gespräche mit einem seiner Lehrer brachten ihn dann auf einen anderen Weg... ( An der Szene, bei der er dies erwähnt, schreibe ich gerade... ) Daher auch sein damaliges Interesse, zusammen mit Renee, bei der Entdeckung der versunkenen andorianischen Stadt mitzuhelfen...
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Die andorianische Namensgebung hast du mir beigebracht, ich fand es nur Konsequent, so weiter zu verfahren. Freut mich, dass er dir gefällt.
--- Ende Zitat ---
Genau aus dem Grund sagt er mir zu.
Wobei ich mir diese \"Namensgebung\" letztlich auch nur anhand von Shran´s Namen ( und den Namen Talas und Telev ) aus den Fingern saugen konnte.
Bei so dürftigen Vorgaben wären auch andere Varianten denkbar gewesen - mir gefiel letztlich diese Art der Namensgebung und möchte sie auch konsequent verfolgen und weiter entwickeln...
EDIT:
@Tolayon:
Auf diesem Screenie scheint zumindest Shran diese These zu widerlegen...
Auch die Augen von Talas waren blau-grün, und einige Andorianer haben möglicherweise Aenar Blut in ihren Adern... ( was sehr wahrscheinlich ist, da sie einen Ursprung haben. )
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete