Forum > UNITY ONE - Charaktere & Schiffe
Star Trek: Unity One, Freelancer, TDWC, Salahadin & Tigershark - Die Nebencharaktere
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Toly
Danke für den Hinweis.
Habs korrigiert. An so nachdunkel Sachen trau ich mich noch nicht so ran. Aber ich werd mal sehen, was ich machen kann. Danke auch hier für den Tipp. Die Aenar haben eigentlich weisse Augen, weil sie blind sind. Hab jetzt ehrlich gesagt, nie so drauf geachtet, was Andorianer für Augenfarben haben. Kann ja ein genetischer defekt sein. Woher hast du das eigentlich, dass die Augenfarbe bei den Andos durchs Blut generiert wird und nicht durch die Pigmente?
ulimann644:
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
@ Toly
Danke für den Hinweis.
Habs korrigiert. An so nachdunkel Sachen trau ich mich noch nicht so ran. Aber ich werd mal sehen, was ich machen kann. Danke auch hier für den Tipp. Die Aenar haben eigentlich weisse Augen, weil sie blind sind. Hab jetzt ehrlich gesagt, nie so drauf geachtet, was Andorianer für Augenfarben haben. Kann ja ein genetischer defekt sein. Woher hast du das eigentlich, dass die Augenfarbe bei den Andos durchs Blut generiert wird und nicht durch die Pigmente?
--- Ende Zitat ---
Bei Andos allgemein wohl kaum - nur falls es sich um Albinos handeln sollte, aber dann müsste sich das am gesamten Körper zeigen ( wie bei den Aenar )
Allerdings ist die Augenfärbung durch die Blutgefäße zwar ein KANN aber kein MUSS bei Albinos...
Hier eine kleine Abhandlung über Augenfarben und wie sie zustande kommen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Augenfarbe
Mr Ronsfield:
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
@ Ronny
Eine sehr schöne Bio. Es geht also doch. ;)
Ein sehr interessanter Charakter, wenn ich mal eine Folge nur auf der LB spielen lasse, wird er wohl einer meiner Favoriten. Ich bitte dennoch um Erlaubnis, die Bio ein bißchen Rechtschreibmäßig überarbeiten zu dürfen.
Gruß
J.J.
--- Ende Zitat ---
Das mit er rechtschreibung kannst du gerne machen!
Eine ganze Folge auf der LB :)) :)) das würde mir gefallen!
Deinen Andorianer find ich toll, mal einer der kein toller Krieger ist! :D Dein Bild allerdings ist nicht ganz so gut wie deine sonstigen Arbeiten :( Das kannst du besser!
Maik:
@Belar: Dein Arzt gefällt mir richtig gut, von Biographie bis zum Bild (besonders das Symbol auf der Uniform^^)
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Ronny
--- Zitat ---Das mit er rechtschreibung kannst du gerne machen!
--- Ende Zitat ---
Alles klar. Ich mach mich dann gleich an die Arbeit.
--- Zitat ---Eine ganze Folge auf der LB fröhlich fröhlich das würde mir gefallen!
--- Ende Zitat ---
Ist fest eingeplant. Wahrscheinlich noch während der zweiten Staffel und sogar vielleicht noch vor \"My Friend the Enemy\"
--- Zitat ---Deinen Andorianer find ich toll, mal einer der kein toller Krieger ist! großes Grinsen Dein Bild allerdings ist nicht ganz so gut wie deine sonstigen Arbeiten unglücklich Das kannst du besser!
--- Ende Zitat ---
Seltsam. Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Bild. Auf die Augenbrauen und die exakt gleichfarbenen Fühler im Vergleich zur Haut bin ich sehr stolz. Was ist es denn, was dir nicht so zusagt?
@ Maik
--- Zitat ---@Belar: Dein Arzt gefällt mir richtig gut, von Biographie bis zum Bild (besonders das Symbol auf der Uniform^^)
--- Ende Zitat ---
Vielen lieben dank auch.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete