Forum > UNITY ONE - Charaktere & Schiffe

Star Trek: Unity One, Freelancer, TDWC, Salahadin & Tigershark - Die Nebencharaktere

<< < (65/180) > >>

Mr Ronsfield:
Die fühler sind gut, aber die haare sehen doch sehr aufgesetzt aus, sowie wenn jemand ein schlechte Toupe trägt, da solltest du mi dem wischfinger(oder mit irgendwas anderem) die ränder noch etwas weicher machen1

Fleetadmiral J.J. Belar:
Verstehe, ich habe zwar die Ränder mit dem Wischfinger bearbeitet, aber anscheinend nicht genug. Ich geh nochmal drüber.

Tolayon:
Also das mit den Augenfarben scheint bei mir demnach wohl reines Wunschdenken gewesen zu sein - schade eigentlich, denn die Andorianer würden mit dunklen, fast schwarzen Augen, aber immer noch mit einem Hauch von schillernden Einfärbungen meiner Meinung nach noch glaubwürdiger aussehen.
Wenn man dagegen die Augenfarben der Schauspieler unverändert übernimmt, macht das die Blauhäuter in meinen Augen irgendwie unnötig menschlicher.

Andererseits könnte man die Fremdartigkeit auf die Spitze treiben, indem man die Augen komplett - einschließlich die Augäpfel - dunkel und facettenartig gestalten würde. Das dürfte die Andorianer dann aber weitaus unheimlicher und damit weniger beliebt bei den Fans erscheinen lassen.

ulimann644:

--- Zitat ---Original von Tolayon
Also das mit den Augenfarben scheint bei mir demnach wohl reines Wunschdenken gewesen zu sein - schade eigentlich, denn die Andorianer würden mit dunklen, fast schwarzen Augen, aber immer noch mit einem Hauch von schillernden Einfärbungen meiner Meinung nach noch glaubwürdiger aussehen.
Wenn man dagegen die Augenfarben der Schauspieler unverändert übernimmt, macht das die Blauhäuter in meinen Augen irgendwie unnötig menschlicher.

Andererseits könnte man die Fremdartigkeit auf die Spitze treiben, indem man die Augen komplett - einschließlich die Augäpfel - dunkel und facettenartig gestalten würde. Das dürfte die Andorianer dann aber weitaus unheimlicher und damit weniger beliebt bei den Fans erscheinen lassen.
--- Ende Zitat ---

Da wird es dich ja vermutlich freuen, dass der gute Captain Dheran blau-violette Augen hat - und Tal´Inuray Filiz, die andorianische Kommandantin der MACO´s auf der ICICLE beinahe schwarze Augen, von denen man nicht sicher sagen kann, ob sie nun dunkelblau, dunkelbraun oder dunkelviolett sind...

Tolayon:
Ich hab jetzt mal versucht dem Andorianer etwas mehr Plastizität passend zum Schattenwurf der Uniform zu verleihen. Dabei habe ich mir auch noch erlaubt, dem Bart etwas mehr Struktur zu verleihen (weil rein weiß sieht immer unnatürlich und comichaft aus):

Wenn ich das schon in PhotoImpact hingekriegt habe, müsste das in Photoshop erst recht klappen. Einfach auf die Lichtrichtung achten und dementsprechend alles mit Pinseln unterschiedlicher Größe nachdunkeln bzw. aufhellen. Und zur Sicherheit alle Veränderungen an einer Kopie des Originalkopfs vornehmen, dann kann man bei größeren Fehlern jederzeit wieder von vorne anfangen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln