Forum > UNITY ONE - Charaktere & Schiffe

Star Trek: Unity One, Freelancer, TDWC, Salahadin & Tigershark - Die Nebencharaktere

<< < (67/180) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Will
Das war er schon immer.  8o
Hmmmm. Hab ich anscheinend nicht so rübergebracht.
Freut mich, dass dir das Bild gefällt. Danke.

Alexander_Maclean:
Ich muss mich korrigieren.

In der bajoranschen Namensgebung kommt zuerst der Familienname und dann der Vorname.

Sprich wenn ten\'ai der Fmilienname ist müsst es

Ten\'Ai Ardelon
Ten\'ai Arilon
und Ten\'ai Yvilianna

heißen.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Es gibt aber auch laut Ro Laren Bajoraner, die die Stellung ihrer Namen angepasst haben und Ardelon ist so einer. Deshalb ist Ardelon der Vorname und Ten\'Ai der Nachname.

Lairis77:
Interessante Bio!
Obwohl ich einen kleinen Kritikpunkt ansprechen muss: Bei Bajoranern steht der Familienname immer vorn, es müsste also Ten\'Ai Ardelon heißen ;). Bei den anderen Mitgliedern der Familie genauso.

Witzig, dass er aus der selben Provinz stammt, wie Lairis ^^.
Die Befreiung eines Arbeitslagers hab ich für Resistance auch in Petto. Bei mir ist es eine langfristig geplante Kommandoaktion mehrerer Widerstandszellen ... also, vielleicht lässt sich da ein kleines Crossover einbauen :).

ulimann644:

--- Zitat ---Original von Alexander_Maclean
Ich muss mich korrigieren.

In der bajoranschen Namensgebung kommt zuerst der Familienname und dann der Vorname.

Sprich wenn ten\'ai der Fmilienname ist müsst es

Ten\'Ai Ardelon
Ten\'ai Arilon
und Ten\'ai Yvilianna

heißen.
--- Ende Zitat ---

Jopp das war eine kleine Unaufmerksamkeit.
Ansonsten stört mich nur, dass der Bruder ganz oben mit Rang, anstatt mit Namen und Geschlecht aufgefürt wird ( Wird zwar unten in der Bio nachgeholt - gehört aber IMO oben hin, wo Geschwister steht... und dann erst der Rang und in welcher Armee, dahinter...

Abgesehen davon wieder eine Bio mit viel Liebe zum Detail - das mag ich an deinen Bios !!

Dass die Militärs bei Eingliederung in die Föderation den ungefähren Rang erhalten der ihnen zusteht ist fair - so sollte es sein !! Auch die verkürzte Studienzeit ist folgerichtig und eine sehr gute Lösung im Fall der Bajoraner !!

Zum Bild:
Die Nasenriffel sind mir etwas zu sehr auseinander und so asymetrisch, als wäre der Zinken dort schon dreimal gebrochen gewesen - und den Bart finde ich für Cage unpassend, aber das ist persönlicher Geschmack.
Vom Blick - eine Superwahl. Dieser Blick drückt genau das aus, was man in der Akte über ihn zu lesen bekommt möchte man behaupten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln