Forum > UNITY ONE - Charaktere & Schiffe
Star Trek: Unity One, Freelancer, TDWC, Salahadin & Tigershark - Die Nebencharaktere
Maik:
Echt schicker Offizier.Der Mann passt echt gut für diesen Posten und der Lebenslauf passt auch sehr gut zu diesen Charaktertyp. Schön das mal die Zivilenränge eines Frachters dazu kommen^^
@Belar: 2372 ist doch Belar noch am Anfang des Dominien Krieges Commandore gewesen nicht? Der ist doch da nach erst zum 2 Sterne Admiral befördert worden.
ulimann644:
Tolle Bio und ein passendes Äußeres für einen solchen Mann...
Bei dem Satz: \"Er fliegt wie ein Henker und kann kämpfen wie ein Berserker\" habe ich mich gerfragt, ob da irgendein Verwandter mal Han Solo hieß in der Vergangenheit... :lord
Tolayon:
Sieht wirklich interessant aus...
Wo hast du diese Uniform eigentlich gefunden?
Weil mit ihr als Grundlage könnte ich vielleicht doch noch versuchen ein eigenes Cover zu meiner Contest-Geschichte zu erstellen.
Alexander_Maclean:
@toly
Versuchs mal mit Google Bilder suche und den Stichworten Star Trek Online Uniform
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Alex
--- Zitat ---Echt jetzt.
Fasizinierend.
--- Ende Zitat ---
Ja, das war so. Ist eine lustige Geschichte, wie ich völlig verzeweifelt und verärgert vor meinem Rechner saß und geflucht habe, als mir das aufgefallen ist. Aber die Sache hatte ja ein gutes Ende.
@ Maik
--- Zitat ---Echt schicker Offizier.Der Mann passt echt gut für diesen Posten und der Lebenslauf passt auch sehr gut zu diesen Charaktertyp. Schön das mal die Zivilenränge eines Frachters dazu kommen^^
@Belar: 2372 ist doch Belar noch am Anfang des Dominien Krieges Commandore gewesen nicht? Der ist doch da nach erst zum 2 Sterne Admiral befördert worden.
--- Ende Zitat ---
Dann wird dir FREELANCER gefallen, denn das spielen nur Zivilisten die Hauptrolle. Belar ist 2372 noch Konteradmiral, das stimmt. Aber was hat das mit Dunnigan zu tun. Als er und die Crew der Courageous im Taskforcegebiet stranden haben wir 2381 und da ist Belar Fleetadmiral. Belar wird nach dem Dominion Krieg nicht zum Konteradmiral befördert, sondern zum Fleetadmiral, einerseits um die Verluste, die auch in den Reihen der Admirälen stattgefunden haben, auszugleichen, andererseits aber auch, weil Belar im D-Krieg so viel geleistet hat. In TDWC II ist Belar bereits Konteradmiral (2 Sterne).
@ ulimann644
--- Zitat ---Tolle Bio und ein passendes Äußeres für einen solchen Mann...
Bei dem Satz: \"Er fliegt wie ein Henker und kann kämpfen wie ein Berserker\" habe ich mich gerfragt, ob da irgendein Verwandter mal Han Solo hieß in der Vergangenheit...
--- Ende Zitat ---
Möglich wäre es. :D
Freut mich, dass dir mein Schnellschuss gefällt.
@ Toly
--- Zitat ---Sieht wirklich interessant aus...
Wo hast du diese Uniform eigentlich gefunden?
Weil mit ihr als Grundlage könnte ich vielleicht doch noch versuchen ein eigenes Cover zu meiner Contest-Geschichte zu erstellen.
--- Ende Zitat ---
Oh, das kann ich dir nicht mehr sagen. Ich habe gestern so viele Seiten abgegrast, um neue, verwertbare Bilder zu finden. Aber ich kann das Bild gerne zur Verfügung stellen, wenn dir die Uniform bei deinem Cover weiterhilft.
EDIT: Hab die Seite gefunden, da gibts auch noch andere Uniformen:
http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.shadowdalecreations.com/star-trek_online_leather_jacket_3.jpg&imgrefurl=http://www.shadowdalecreations.com/gallery.htm&usg=__z0Atx48S8SzgxjZCnRjBQOWx4vg=&h=600&w=595&sz=66&hl=de&start=14&sig2=R5fe7C1pJsUYXdx_cIQUtA&um=1&tbnid=SyDCxWnBqEJJZM:&tbnh=135&tbnw=134&prev=/images%3Fq%3Dstar%2Btrek%2Bonline%2Buniforms%26hl%3Dde%26client%3Dfirefox-a%26rls%3Dorg.mozilla:de:official%26sa%3DG%26um%3D1&ei=gkTsSs3fEcGRsgbisYHlCA
Gruß
J.J.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete