Autor Thema: Star Trek: Unity One, Freelancer, TDWC, Salahadin & Tigershark - Die Nebencharaktere  (Gelesen 312615 mal)

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.203
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Echt genial! Super Ideen die du da hattest!

Aber dem Kerl auf dem Bild fehlt der Hals!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Das meiste hab ich aus den Geschichten und dem was ich sonst irgendwo gepostet habe, zusammengestückelt. Ein Großteil ist aber neu. Ja, das mit dem Hals lies sich leider nicht ändern. Sehen wir es eben so, dass der Bart entweder ziemlich lang ist, oder einen mords Schatten wirft.  ;)

Wie findet du die Uniform? Das Teil an der Brust, zeigt als einziges die Abteilungsfarbe und darüber Orden, die ich zufällig heute in guter Auflösung gefunden habe. Ich würde sagen, wir haben nun unsere offizielle MU Uniform. Bei Bedarf, passe ich sie für euch an.

Morgen probiere ich mit ToVas Tutorial eine Frau. Mal sehen, ob das klappt.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.203
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Die Uniform mit den Orden finde ich klasse! Nur das Symbol ist etwas weit oben!

Ich muß mir mal ne MU Variante für Captain Ronsfield ausdenken! :D
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
@ Ronny
Zitat
Die Uniform mit den Orden finde ich klasse! Nur das Symbol ist etwas weit oben!


Gut, das freut mich.
Ich finde jetzt eigentlich nicht, dass der zu weit oben sitzt. Er sitzt eigentlich da, wo der Kommunikator sitzten müsste. Aber da das Teil so anders geformt ist, musste ich rumprobieren. Ich hatte es weiter unten, aber da saß es dann auf dem Nippel und sah richtig doof aus.

Zitat
Ich muß mir mal ne MU Variante für Captain Ronsfield ausdenken!


Mach das. Und was ist mit deinen normalen Charakteren? Bis jetzt haben wir nur Pas Boll hier drin.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.203
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Vielleicht kannst du das Symbol etwas kleiner machen!


Ich werd an den Dienstakten mal weiterarbeiten! Ich hab schon ne gute Idee für die von Ensign Bis Esol!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Ich werds versuchen.
Auf Bis freue ich mich schon.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.775
Tolle Bio wieder.

Der Junge macht viel Ärger.  :D

Ich bin mir bloß nicht sicher, warum die Allianz respektive Klingonen die TRill unterdrücken sollten.

Es wurde offiziell ja nie was erwähnt.

http://memory-alpha.org/de/wiki/V%C3%B6lker_des_Spiegeluniversums#Trill
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
@Belar: Ich muss sagen hier haste echt super Arbeit geleistet, die Narbe gefällt mir erstmal sehr gut da rein. Die Orden sind gut an der Uniform angebracht, hat er die eine Sternauszeichnugn doppelt bekommen?^^

Die Uniformfarbe ist richtig gut und auch sonst das zusammenspielen von Hintergrund und Uniform und Person ist dir gut gelungen mit der Anpassung:respect: :respect: :respect:
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

ulimann644

  • Gast
Die Auszeichnungen auf der linken Seite hast du toll hin bekommen - beim Symbol auf der rechten Seite gebe ich Ronny recht, der Abschluss oben wirkt nicht so gut.

Die Schwäche des Bildes bilden auch hier die Falten der Uniform, durch die man sieht, dass sie leer ist...

Zur Biographie:
Klasse - so wünscht man sich die schillernde Vergangenheit einer solchen Figur.
Auch gelungen: Das Einfügen der wenigen Ereignisse, die man aus den Serien - hier vordringlich DS-9 - über das MU weiß.

Auch die Beweggründe des Großadmirals, es den Feds heimzuzahlen klingen sehr schlüssig - toll...

BTW: Wo steht eigentlich Andoria zu dieser Epoche ??
Mich würde es nämlich in allen Fingern jucken, auch mal einen MU-Tar´Kyren Dheran, und eine passende MU-Tal´Inuray Filiz zu entwerfen... ( und möglicherweise noch eine zweite Andorianerin namens Vilaeni Kirin - die in ICICLE 2 einen kurzen Auftritt als Red Squad Kadett hat... :Andorian )

Tolayon

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.517
Insgesamt nicht schlecht, aber bei der zweiten Verwendung fällt die Leere der Jacke fast noch deutlicher auf als beim ersten Mal. Besser wäre es vielleicht, ein Bild von einem Typen in normaler Lederjacke zu nehmen und dann die wichtigen Teile der Uniform (im Grunde genommen nur die Schulter- und Kragenpartie) passend darüberzulegen.

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.775
Zitat
Original von ulimann644
BTW: Wo steht eigentlich Andoria zu dieser Epoche ??
Mich würde es nämlich in allen Fingern jucken, auch mal einen MU-Tar´Kyren Dheran, und eine passende MU-Tal´Inuray Filiz zu entwerfen... ( und möglicherweise noch eine zweite Andorianerin namens Vilaeni Kirin - die in ICICLE 2 einen kurzen Auftritt als Red Squad Kadett hat... :Andorian )


Ich würde sagen die sind Allianzmitglied.

Wobei in sachen MU Dheran da hätte ich eine idee.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
Belar wenn kommt überhaupt die nächste Geschichte von dir (wenn ist höchst wahrscheinlich zurechnen).
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
@ Alex
Zitat
Tolle Bio wieder.

Der Junge macht viel Ärger. großes Grinsen

Ich bin mir bloß nicht sicher, warum die Allianz respektive Klingonen die TRill unterdrücken sollten.

Es wurde offiziell ja nie was erwähnt.


Vielen dank.
Eben weil das nie erwähnt wurde, habe ich mir erlaubt, die Trill zu einem Vasallenplaneten des Empire zu machen, der nach dessen Zusammenbruch noch eine ganze Weile unbehelligt geblieben ist, bis die Klingonen eingefallen sind.

@ Maik
Zitat
@Belar: Ich muss sagen hier haste echt super Arbeit geleistet, die Narbe gefällt mir erstmal sehr gut da rein. Die Orden sind gut an der Uniform angebracht, hat er die eine Sternauszeichnugn doppelt bekommen?^^


Auch dir vielen dank. Freut mich, dass dir meine Version der MU Uniform zusagt. Ja, er hat zweimal den selben Orden erhalten, den ich Imperial Valor First Class nenne, so etwas wie das EK1 im deutschen Reich.

@ ulimann644
Zitat
Die Auszeichnungen auf der linken Seite hast du toll hin bekommen - beim Symbol auf der rechten Seite gebe ich Ronny recht, der Abschluss oben wirkt nicht so gut.


Auch an dich meinen Dank.
Was das Symbol angeht, werde ich bei nächster Gelegenheit noch einmal nachbessern.

Zitat
Die Schwäche des Bildes bilden auch hier die Falten der Uniform, durch die man sieht, dass sie leer ist...


Ja, leider. Aber mir ist bei meinen Bildern in erster Linie wichtig, dass man einen halbwegs ordentlichen Eindruck von der Person bekommt. Ich versuche es immer so real wie möglich wirken zu lassen, aber einerseits ist das manchmal, wie hier schwierig wegen den Materialien, die ich verwende und andererseits eben auch, durch noch nicht vorhandene Fähigkeiten meinerseits. Aber wenn ich ToVas Tutorial gemeistert habe, werde ich wie von Tolayon vorgeschlagen, wohl etwas näher an die Realität kommen.

Zitat
Zur Biographie:
Klasse - so wünscht man sich die schillernde Vergangenheit einer solchen Figur.
Auch gelungen: Das Einfügen der wenigen Ereignisse, die man aus den Serien - hier vordringlich DS-9 - über das MU weiß.

Auch die Beweggründe des Großadmirals, es den Feds heimzuzahlen klingen sehr schlüssig - toll...


Das freut mich. Es hat mich einige Nerven gekostet, seinen Charakter mit der anderen Seite zu verbinden und doch eigenständig dastehen zu lassen.

Zitat
BTW: Wo steht eigentlich Andoria zu dieser Epoche ??
Mich würde es nämlich in allen Fingern jucken, auch mal einen MU-Tar´Kyren Dheran, und eine passende MU-Tal´Inuray Filiz zu entwerfen... ( und möglicherweise noch eine zweite Andorianerin namens Vilaeni Kirin - die in ICICLE 2 einen kurzen Auftritt als Red Squad Kadett hat...


Nun, da gibt es zwei Möglichkeiten zwischen denen du wählen kannst. Zum einen, ist es gut möglich, dass die Andorianer, ebenso wie die Trill von der Allianz versklavt wurden und sich dadurch dem neuen Empire zuwenden und zum anderen ist es aber auch möglich, dass sie sich nach dem Fall des Empire der Allianz angeschlossen haben. Aber da zumindest in Unity One / MU viele Andorianer an Bord von imperialen Schiffen dienen, gehe ich davon aus, dass sie sich dem Empire anschliessen.

@ Toly
Zitat
Insgesamt nicht schlecht, aber bei der zweiten Verwendung fällt die Leere der Jacke fast noch deutlicher auf als beim ersten Mal. Besser wäre es vielleicht, ein Bild von einem Typen in normaler Lederjacke zu nehmen und dann die wichtigen Teile der Uniform (im Grunde genommen nur die Schulter- und Kragenpartie) passend darüberzulegen.


Gute Idee.
Ich werde das auf jeden Fall versuchen, wenn ich ToVas Tutorial hinbekommen habe.

@ Maik
Zitat
Belar wenn kommt überhaupt die nächste Geschichte von dir (wenn ist höchst wahrscheinlich zurechnen).


Meine nächste Geschichte wird die zum Contest sein und spätestens Ende dieses Monats fertig sein. Nur leider wird sie dir nicht gefallen, da sie zum einen ausschließlich im MU spielt und zum anderen zurück zu den Ereignissen von \"Terra Victoria\" geht. Diesmal allerdings aus der Sicht der MACOs.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
Und wann kommt eine Geschichte wieder in normalen Universum wie sieht es mit Fortsetzung von Tigershark ect. Schade das ich mit der nächsten Geschichte nicht so viel anfange werden, werde aber mal reinschnuppern.
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
@ Maik
Wie gesagt, diese MU Geschichten sind wichtig für den kompletten Verlauf von UO und ich weiß nicht, ob es dir was bringen wird, diese Geschichten auszulassen. Die nächste Geschichte nach der Contestgeschichte wird die zweite TDWC Geschichte sein, die schon 18 Seiten hat und recht zügig danach fertig gestellt werden wird. Danach plane ich endlich den zweiten Teil von Spirit of Andoria zu schreiben, dann kommt eine weitere Freelancer, Enterprise-B und Salahadin Geschichte und dann erst Tigershark. Die anderen Serien haben auch Rechte und wollen fortgesetzt werden.  ;)
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

 

TinyPortal © 2005-2019