Forum > UNITY ONE - Charaktere & Schiffe

Star Trek: Unity One, Freelancer, TDWC, Salahadin & Tigershark - Die Nebencharaktere

<< < (73/180) > >>

Mr Ronsfield:
Echt genial! Super Ideen die du da hattest!

Aber dem Kerl auf dem Bild fehlt der Hals!

Fleetadmiral J.J. Belar:
Das meiste hab ich aus den Geschichten und dem was ich sonst irgendwo gepostet habe, zusammengestückelt. Ein Großteil ist aber neu. Ja, das mit dem Hals lies sich leider nicht ändern. Sehen wir es eben so, dass der Bart entweder ziemlich lang ist, oder einen mords Schatten wirft.  ;)

Wie findet du die Uniform? Das Teil an der Brust, zeigt als einziges die Abteilungsfarbe und darüber Orden, die ich zufällig heute in guter Auflösung gefunden habe. Ich würde sagen, wir haben nun unsere offizielle MU Uniform. Bei Bedarf, passe ich sie für euch an.

Morgen probiere ich mit ToVas Tutorial eine Frau. Mal sehen, ob das klappt.

Mr Ronsfield:
Die Uniform mit den Orden finde ich klasse! Nur das Symbol ist etwas weit oben!

Ich muß mir mal ne MU Variante für Captain Ronsfield ausdenken! :D

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Ronny

--- Zitat ---Die Uniform mit den Orden finde ich klasse! Nur das Symbol ist etwas weit oben!
--- Ende Zitat ---

Gut, das freut mich.
Ich finde jetzt eigentlich nicht, dass der zu weit oben sitzt. Er sitzt eigentlich da, wo der Kommunikator sitzten müsste. Aber da das Teil so anders geformt ist, musste ich rumprobieren. Ich hatte es weiter unten, aber da saß es dann auf dem Nippel und sah richtig doof aus.

--- Zitat ---Ich muß mir mal ne MU Variante für Captain Ronsfield ausdenken!
--- Ende Zitat ---

Mach das. Und was ist mit deinen normalen Charakteren? Bis jetzt haben wir nur Pas Boll hier drin.

Mr Ronsfield:
Vielleicht kannst du das Symbol etwas kleiner machen!

Ich werd an den Dienstakten mal weiterarbeiten! Ich hab schon ne gute Idee für die von Ensign Bis Esol!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln