Forum > UNITY ONE - Charaktere & Schiffe

Star Trek: Unity One, Freelancer, TDWC, Salahadin & Tigershark - Die Nebencharaktere

<< < (74/180) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich werds versuchen.
Auf Bis freue ich mich schon.

Alexander_Maclean:
Tolle Bio wieder.

Der Junge macht viel Ärger.  :D

Ich bin mir bloß nicht sicher, warum die Allianz respektive Klingonen die TRill unterdrücken sollten.

Es wurde offiziell ja nie was erwähnt.

http://memory-alpha.org/de/wiki/V%C3%B6lker_des_Spiegeluniversums#Trill

Maik:
@Belar: Ich muss sagen hier haste echt super Arbeit geleistet, die Narbe gefällt mir erstmal sehr gut da rein. Die Orden sind gut an der Uniform angebracht, hat er die eine Sternauszeichnugn doppelt bekommen?^^

Die Uniformfarbe ist richtig gut und auch sonst das zusammenspielen von Hintergrund und Uniform und Person ist dir gut gelungen mit der Anpassung:respect: :respect: :respect:

ulimann644:
Die Auszeichnungen auf der linken Seite hast du toll hin bekommen - beim Symbol auf der rechten Seite gebe ich Ronny recht, der Abschluss oben wirkt nicht so gut.

Die Schwäche des Bildes bilden auch hier die Falten der Uniform, durch die man sieht, dass sie leer ist...

Zur Biographie:
Klasse - so wünscht man sich die schillernde Vergangenheit einer solchen Figur.
Auch gelungen: Das Einfügen der wenigen Ereignisse, die man aus den Serien - hier vordringlich DS-9 - über das MU weiß.

Auch die Beweggründe des Großadmirals, es den Feds heimzuzahlen klingen sehr schlüssig - toll...

BTW: Wo steht eigentlich Andoria zu dieser Epoche ??
Mich würde es nämlich in allen Fingern jucken, auch mal einen MU-Tar´Kyren Dheran, und eine passende MU-Tal´Inuray Filiz zu entwerfen... ( und möglicherweise noch eine zweite Andorianerin namens Vilaeni Kirin - die in ICICLE 2 einen kurzen Auftritt als Red Squad Kadett hat... :Andorian )

Tolayon:
Insgesamt nicht schlecht, aber bei der zweiten Verwendung fällt die Leere der Jacke fast noch deutlicher auf als beim ersten Mal. Besser wäre es vielleicht, ein Bild von einem Typen in normaler Lederjacke zu nehmen und dann die wichtigen Teile der Uniform (im Grunde genommen nur die Schulter- und Kragenpartie) passend darüberzulegen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln