Forum > UNITY ONE - Charaktere & Schiffe
Star Trek: Unity One, Freelancer, TDWC, Salahadin & Tigershark - Die Nebencharaktere
ulimann644:
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Andoria ist auf jeden Fall eine Reise wert. Wenn ich da an die Gletscher und die heissen Quellen denke, wird mir ganz warm. Auch als Trill. :Andorian
--- Ende Zitat ---
\"Ich möchte ein Eisbär sein -
im kalten Polar...
Dann müsste ich nicht mehr schrei´n...
Alles wär so klar...
Eisbären müssen - nie weinen...\"
( Liedertext )
Ich stelle mir gerade die extreme Umwelt reizvoll vor - bereits Norwegen ( Spitzbergen, Narvik ) im April war faszinierend, als ich Ende der 80er da war...
Und dann die Städte unter dem ewigen Eis - bestimmt ein Traum... ( wenn man eine Ader dafür hat )
Fleetadmiral J.J. Belar:
Naja, ich bin ja eigentlich eher ein Hitzemensch, aber wenn ich die Gelegenheit hätte nach Norwegen zu reisen, dann würde ich sicher nicht Nein sagen. Aber was ist denn eigentlich mit meiner Dame? Gibts dazu schon Anmerkungen?
Alexander_Maclean:
nach norwegn möchte ich auch gern. Von daher bin ich am Überlgen im 5. Semester in bergen zu studieren.
Maik:
@Belar: Tolles Bild und Biographie. Die Eltern haben von ihr ein tollen Job :))
Eiswelt ist wirklich was schönes, besser als Wüstenplaneten^^
ulimann644:
So - heute hatte ich endlich die Zeit auch die Bio zu lesen
Toll wie man es kennt - einzig der Name der Mutter klingt etwas zu sehr nach einem berüchtigten männlichen Andorianer, der als Captain in der 5.Task-Force dient...
Da könnte man vielleicht auf falsche Gedanken kommen... :Andorian
Ansonsten freut es mich eine weitere andorianische MACO zu sehen - die Originalantennen sind nicht ganz meins...
Ich find die Haut etwas zu grünstichig.
Das Weiße im Auge könnte IMO etwas heller sein.
Bei den Brauen fehlt mir der Aufwärtsschwung an den Enden - sehr gut zu machen mit dem Wischfinger
Ganz toll finde ich, dass du diese spezielle Augenfarbe gewählt hast - da entwickelt sich ein FF-Canon wie mir scheint ;) :Andorian
Gefällt mir !!
Die Haare sind schön strukturiert, allerdings fehlt mir da etwas der Licht- und Schattenwurf, wie er auf Uniform und Antennen zu sehen ist.
Auch das Gesicht könnte einige dezente Lichtreflexe auf der linken Seite gebrauchen - vielleicht kann man dort die Haut etwas aufhellen.
Das freundliche Wesen wird durch ihr Gesicht perfekt ausgedrückt - von daher eine sehr gute Wahl - auch wenn Alyssa nicht so mein Fall ist...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete