Forum > UNITY ONE - Charaktere & Schiffe
Star Trek: Unity One, Freelancer, TDWC, Salahadin & Tigershark - Die Nebencharaktere
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Maik
Vielen dank. Naja Wüste muss nicht unbedingt sein, aber ich mags von den Temperaturen her eher Mediterran, wie in Frankreich, Spanien oder Italien im Sommer.
@ Ulimann644
--- Zitat ---So - heute hatte ich endlich die Zeit auch die Bio zu lesen
Toll wie man es kennt - einzig der Name der Mutter klingt etwas zu sehr nach einem berüchtigten männlichen Andorianer, der als Captain in der 5.Task-Force dient...
--- Ende Zitat ---
Auch dir, vielen Dank.
Der Name der Mutter ist entstanden zum einen, weil ich mit der andorianischen Namensgebung experimentiere und zum anderen, um deine Leistung in der Namensgebung zu ehren.
--- Zitat ---Ansonsten freut es mich eine weitere andorianische MACO zu sehen - die Originalantennen sind nicht ganz meins...
--- Ende Zitat ---
Da ich jetzt mit der Kommandocrew erstmal fertig bin, bis ich die cardassianische Kadettin einführe, welche dann später Harris am Steuer ersetzt, habe ich mir gedacht, wäre mein nächstes Ziel, das Alpha Team der MACOs. Was die Antennen angeht, bin ich froh, dass es die beiden Mädels von Chonastock auf Deviantart gibt. Denn die Antennen, die man als Screenshot bekommt, haben mir eine zu miese Qualität.
Wäre mal interessant, wenn die Moddler mal Antennen bauen würden und sie uns in verschiedenen Posen und Blickwinkeln rendern würden oder?
--- Zitat ---Ganz toll finde ich, dass du diese spezielle Augenfarbe gewählt hast - da entwickelt sich ein FF-Canon wie mir scheint Augenzwinkern Andorian
Gefällt mir !!
--- Ende Zitat ---
Hab mir gedacht, dass wir das so machen könnten. So ein Farbspektrum von hellblau bis Violett.
--- Zitat ---Die Haare sind schön strukturiert, allerdings fehlt mir da etwas der Licht- und Schattenwurf, wie er auf Uniform und Antennen zu sehen ist.
Auch das Gesicht könnte einige dezente Lichtreflexe auf der linken Seite gebrauchen - vielleicht kann man dort die Haut etwas aufhellen.
--- Ende Zitat ---
Die Struktur hat Alyssa selbst geliefert. Was Licht- und Schattenwurf angeht, bin ich da noch etwas zaghaft. Ich trau mich da noch nicht so. Aber ich nähere mich an.
--- Zitat ---Das freundliche Wesen wird durch ihr Gesicht perfekt ausgedrückt - von daher eine sehr gute Wahl - auch wenn Alyssa nicht so mein Fall ist...
--- Ende Zitat ---
Ich für meinen Teil war schon ein Fan von Alyssa, als sie in dier \"Wer ist hier der Boss\" Sitcom mitgespielt hat. Und dann bei Charmed war ich völlig erledigt. Ich will Zetal vom Charakter nahezu so anlegen, wie der von Phoebe Halliwell. Denn diese freundliche und quirrlige Art passt perfekt zu Alyssa.
Gruß
J.J.
ulimann644:
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Der Name der Mutter ist entstanden zum einen, weil ich mit der andorianischen Namensgebung experimentiere und zum anderen, um deine Leistung in der Namensgebung zu ehren.
--- Ende Zitat ---
Da bin ich platt - zuviel der Ehre :))
Wäre mal interessant, wenn die Moddler mal Antennen bauen würden und sie uns in verschiedenen Posen und Blickwinkeln rendern würden oder?
--- Ende Zitat ---
DAS wäre eine Maßnahme... :Andorian
Hab mir gedacht, dass wir das so machen könnten. So ein Farbspektrum von hellblau bis Violett.
--- Ende Zitat ---
Ich würde da keine Farbe ausschließen - allerdings werden sich die Aspekte \"ganz Dunkel\" und \"violett\" öfter wiederfinden
Die Struktur hat Alyssa selbst geliefert. Was Licht- und Schattenwurf angeht, bin ich da noch etwas zaghaft. Ich trau mich da noch nicht so. Aber ich nähere mich an.
--- Ende Zitat ---
Einfach eine Kopie nehmen und dann: Drauf - Dran - Drüber...
Ich will Zetal vom Charakter nahezu so anlegen, wie der von Phoebe Halliwell. Denn diese freundliche und quirrlige Art passt perfekt zu Alyssa.
Gruß
J.J.
--- Ende Zitat ---
Wenn diese Art auch zu Zetal passt - perfekt
Das kann ich mir für eine Andorianerin gut vorstellen - Tal´Inuray ist zwar etwas grimmiger, aber das Quirlige hat sie auch - wenn auch nicht ganz so ausgeprägt ( eher quirlig-launisch )
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Ulimann644
--- Zitat ---Da bin ich platt - zuviel der Ehre
--- Ende Zitat ---
Ehre, wem Ehre gebührt. :]
--- Zitat ---DAS wäre eine Maßnahme...
--- Ende Zitat ---
Ich werde mal eine Anfrage starten.
--- Zitat ---Ich würde da keine Farbe ausschließen - allerdings werden sich die Aspekte \"ganz Dunkel\" und \"violett\" öfter wiederfinden
--- Ende Zitat ---
Das sehe ich auch so.
--- Zitat ---Einfach eine Kopie nehmen und dann: Drauf - Dran - Drüber...
--- Ende Zitat ---
Mach ich bei Gelegenheit mal.
--- Zitat ---Wenn diese Art auch zu Zetal passt - perfekt
Das kann ich mir für eine Andorianerin gut vorstellen - Tal´Inuray ist zwar etwas grimmiger, aber das Quirlige hat sie auch - wenn auch nicht ganz so ausgeprägt ( eher quirlig-launisch )
--- Ende Zitat ---
Naja, in der Akte wird sie als sehr ruhig beschrieben. Das passt nicht unbedingt zum quirlig sein. Aber kann ja sein, dass die Gute noch auftauen muss. Aber ich denke schon, dass dies sehr gut zu Alyssa passt. Wenn du Charmed kennst, weisst du was ich meine.
Gruß
J.J.
ulimann644:
Naja, in der Akte wird sie als sehr ruhig beschrieben. Das passt nicht unbedingt zum quirlig sein. Aber kann ja sein, dass die Gute noch auftauen muss. Aber ich denke schon, dass dies sehr gut zu Alyssa passt. Wenn du Charmed kennst, weisst du was ich meine.
Gruß
J.J.
--- Ende Zitat ---
Bei Charmed habe ich mal reingezappt - und schnell wieder raus... :Andorian
War nicht so mein Fall
Das Quirlige muss sich ja nicht permanent äußern - da kann es ja seltene Anfälle geben, in denen die andorianische Seite ihres Temperaments das Kommando übernimmt.
Aber andererseits muss das ja nicht sein - ist vielleicht mal ganz interessant einen etwas anderen Typ Andorianerin zu beschreiben...
Allerdings sollte sie sich in den Stories von Tailany deutlich abgrenzen, und ihr nicht zu ähnlich werden IMO...
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Ulimann644
--- Zitat ---Bei Charmed habe ich mal reingezappt - und schnell wieder raus... Andorian
War nicht so mein Fall
--- Ende Zitat ---
Wenns läuft, bleibe ich meistens drauf hängen, wirkt aber wie ein Buffy Aufguss.
Aber wo sonst kann ich drei hübsche Ladies sehen, die alle mein Typ wären? :D
--- Zitat ---Das Quirlige muss sich ja nicht permanent äußern - da kann es ja seltene Anfälle geben, in denen die andorianische Seite ihres Temperaments das Kommando übernimmt.
--- Ende Zitat ---
Ist eine gute Lösung. Ich denke, so werde ich sie anlegen.
--- Zitat ---Aber andererseits muss das ja nicht sein - ist vielleicht mal ganz interessant einen etwas anderen Typ Andorianerin zu beschreiben...
Allerdings sollte sie sich in den Stories von Tailany deutlich abgrenzen, und ihr nicht zu ähnlich werden IMO...
--- Ende Zitat ---
Also das wird Fakt sein. Erstens ist Zetal ein nebenchar und hat dadurch eine relativ kleine Rolle und zweitens soll sie keine 1:1 Kopie von Tailany werden. Da lege ich großen Wert drauf.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete