Forum > UNITY ONE - Charaktere & Schiffe
Star Trek: Unity One, Freelancer, TDWC, Salahadin & Tigershark - Die Nebencharaktere
ulimann644:
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Wenns läuft, bleibe ich meistens drauf hängen, wirkt aber wie ein Buffy Aufguss.
Aber wo sonst kann ich drei hübsche Ladies sehen, die alle mein Typ wären? :D
--- Ende Zitat ---
Das ist ein Argument
Ich für meinen Teil schaue da lieber meine Schokomaus an...
Also das wird Fakt sein. Erstens ist Zetal ein nebenchar und hat dadurch eine relativ kleine Rolle und zweitens soll sie keine 1:1 Kopie von Tailany werden. Da lege ich großen Wert drauf.
--- Ende Zitat ---
Das klingt gut.
Ich selbst erlebe gerade, dass sich Tar´Kyren Dheran und Thy´Ron Dheran ( das ist der General aus BREAKABLE ) doch recht ähnlich sind.
Gut - das wollte ich auch so machen, führt aber teilweise zu Konfusion ( nicht beim Leser - beim Autor, sprich: bei mir )
Da muss ich demnächst höllisch aufpassen, sie nicht zu verschmelzen - sondern für sich individuell zu halten.
Momentan entwickle ich gerade ( wie gesagt - just for fun ) den MU-Tar´Kyren Dheran ( dessen Vorfahre Thy´Ron ist ) Möglicherweise kreist in DESSEN Adern aber - im Gegensatz zum Original - zum Teil vulkanisches Blut... 8o :Andorian
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Ulimann644
--- Zitat ---Das ist ein Argument
--- Ende Zitat ---
Was denn für eine Schokomaus?
--- Zitat ---Das klingt gut.
Ich selbst erlebe gerade, dass sich Tar´Kyren Dheran und Thy´Ron Dheran ( das ist der General aus BREAKABLE ) doch recht ähnlich sind.
Gut - das wollte ich auch so machen, führt aber teilweise zu Konfusion ( nicht beim Leser - beim Autor, sprich: bei mir )
Da muss ich demnächst höllisch aufpassen, sie nicht zu verschmelzen - sondern für sich individuell zu halten.
Momentan entwickle ich gerade ( wie gesagt - just for fun ) den MU-Tar´Kyren Dheran ( dessen Vorfahre Thy´Ron ist ) Möglicherweise kreist in DESSEN Adern aber - im Gegensatz zum Original - zum Teil vulkanisches Blut...
--- Ende Zitat ---
Das ist in der Tat nicht einfach. Aber da Tailany und Tiranna zwei völlig verschiedene Personen sind, wird es mir da wohl leichter fallen. Schwerer wirds allerdings bei Belar und Belar. Die beide zwar gleich sind, aber zwei völlig verschiedene Lebenswege haben und dadurch andere Charaktere sind, aber die selben Anlagen besitzen. Ich muss es schaffen, sie sich zwar ähneln zu lassen, sie aber dennoch jeweils eigenständig zu formen. Spätestens, wenn sie sich das erste Mal begegnen, muss man schon erkennen können, wer nun wer ist.
ulimann644:
@ Ulimann644
--- Zitat ---Das ist ein Argument
--- Ende Zitat ---
Was denn für eine Schokomaus?
--- Ende Zitat ---
Na MEINE - eine tolle Maid mit \"etwas\" dunklerem Teint als der meine... ;)
Und ja: Ich darf sie so nennen... :))
Das ist in der Tat nicht einfach. Aber da Tailany und Tiranna zwei völlig verschiedene Personen sind, wird es mir da wohl leichter fallen. Schwerer wirds allerdings bei Belar und Belar. Die beide zwar gleich sind, aber zwei völlig verschiedene Lebenswege haben und dadurch andere Charaktere sind, aber die selben Anlagen besitzen. Ich muss es schaffen, sie sich zwar ähneln zu lassen, sie aber dennoch jeweils eigenständig zu formen. Spätestens, wenn sie sich das erste Mal begegnen, muss man schon erkennen können, wer nun wer ist.
--- Ende Zitat ---
Bin mal gespannt - schaffen wirst du das sicher, aber ob du ohne graue Haare davon kommst...?? ;)
Ich habe mir überlegt, dass sowohl im MU als auch im Normal-U jeweils Thy´Ron Dheran es war, der keine Andorianerin zur Frau hatte... ;) :Andorian ( Der normale Tar´Kyren hat ja ein Teil Aenar Blut... )
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Ulimann644
--- Zitat ---Na MEINE - eine tolle Maid mit \"etwas\" dunklerem Teint als der meine... Augenzwinkern
Und ja: Ich darf sie so nennen... fröhlich
--- Ende Zitat ---
Achso, verstehe. Hab ich ja ganz vergessen. Sowas ist natürlich weit schöner, als für eine fiktive Person zu schwärmen.
--- Zitat ---Bin mal gespannt - schaffen wirst du das sicher, aber ob du ohne graue Haare davon kommst...?? Augenzwinkern
Ich habe mir überlegt, dass sowohl im MU als auch im Normal-U jeweils Thy´Ron Dheran es war, der keine Andorianerin zur Frau hatte... Augenzwinkern Andorian ( Der normale Tar´Kyren hat ja ein Teil Aenar Blut... )
--- Ende Zitat ---
Schaun wir mal, wie grau sie werden.
Deswegen habe ich auch unter anderem Terra Victoria geschrieben. Damit sich der MU Belar, ohne Einfluss seines Pendants entwickeln kann.
ulimann644:
Schaun wir mal, wie grau sie werden.
Deswegen habe ich auch unter anderem Terra Victoria geschrieben. Damit sich der MU Belar, ohne Einfluss seines Pendants entwickeln kann.
--- Ende Zitat ---
Ein richtiger Schritt IMO...
BTW: Weißt du schon auf welcher Seite Andoria im MU des Jahres 2381/2382 steht...??
Ist der Planet dem New Terran Empire angeschlossen oder der Allianz...??
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete