Forum > UNITY ONE - Charaktere & Schiffe
Star Trek: Unity One, Freelancer, TDWC, Salahadin & Tigershark - Die Nebencharaktere
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Ulimann644
--- Zitat ---BTW: Weißt du schon auf welcher Seite Andoria im MU des Jahres 2381/2382 steht...??
Ist der Planet dem New Terran Empire angeschlossen oder der Allianz...??
--- Ende Zitat ---
Er ist dem Empire angeschlossen und zwar aus folgendem Grund: Nur einige haben sich zu Archers Zeiten den Rebellen angeschlossen. Die Regierung von Andoria war loyal. Und als das Empire zusammenbrach, wurden alle Andorianer versklavt und unterdrückt. Auch manche, die rebelliert haben.
ulimann644:
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
@ Ulimann644
--- Zitat ---BTW: Weißt du schon auf welcher Seite Andoria im MU des Jahres 2381/2382 steht...??
Ist der Planet dem New Terran Empire angeschlossen oder der Allianz...??
--- Ende Zitat ---
Er ist dem Empire angeschlossen und zwar aus folgendem Grund: Nur einige haben sich zu Archers Seiten den Rebellen angeschlossen. Die Regierung von Andoria war loyal. Und als das Empire zusammenbrach, wurden alle Andorianer versklavt und unterdrückt. Auch manche, die rebelliert haben.
--- Ende Zitat ---
Okay dann weiß ich, wie ich den MU Dheran zu erstellen habe... :Andorian
Fleetadmiral J.J. Belar:
freut mich, dass ich helfen konnte.
ulimann644:
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
freut mich, dass ich helfen konnte.
--- Ende Zitat ---
Dass zu Archers Zeiten nur einige Andorianer rebelliert haben und der Rest zum Empire gehörte, hätte ich auch in BREAKABLE nachlesen können - genauso wird es da erwähnt... :Andorian
Wollte nur sicher gehen, was du für die UO-Zeit geplant hast, damit die Bio des Spiegel-Tar´Kyren am Ende passt...
Fleetadmiral J.J. Belar:
--- Zitat ---Dass zu Archers Zeiten nur einige Andorianer rebelliert haben und der Rest zum Empire gehörte, hätte ich auch in BREAKABLE nachlesen können - genauso wird es da erwähnt...
--- Ende Zitat ---
Das hab ich total vergessen.
Aber anscheinend sind wir da wie so oft auf einer Linie. Nehmen wir einfach Breakable als Ausgangspunkt für das UO MU.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete