Forum > UNITY ONE - Charaktere & Schiffe

Star Trek: Unity One, Freelancer, TDWC, Salahadin & Tigershark - Die Nebencharaktere

<< < (81/180) > >>

Tolayon:
In diesem Fall scheint das wirklich das Beste zu sein - wobei wir in unserem RPG mal eine Mission hatte, die im Spiegeluniversum spielte und da waren die Andorianer Teil der anti-terranischen Allianz.

Es kommt eben immer darauf an wie man gewisse Dinge interpretiert...

ulimann644:

--- Zitat ---Original von Tolayon
In diesem Fall scheint das wirklich das Beste zu sein - wobei wir in unserem RPG mal eine Mission hatte, die im Spiegeluniversum spielte und da waren die Andorianer Teil der anti-terranischen Allianz.
--- Ende Zitat ---

Zumindest einige sind es auch in Breakable - da bei \"In a mirror, darkly\" Andorianer auf den Imperiumsschiffen dienten, kann man jedoch annehmen, dass Andoria tatsächlich überrannt würde... ( Dass welche freiwillig dem Imperium dienen wäre zwar möglich aber unwahrscheinlich... )

Alexander_Maclean:
In der entsprechenden Mission von vor knapp vier Jahren, die im übrigen von mir damals geleitet wurde, gab es eine Art aufgemotzte Kumari, Wesentlich größer und schwerer bewaffnet.

@toly
Hattest du die Bloodeagle selbst entworfen?

Tolayon:
Nur dem Namen nach, aber ein Bild von ihr habe ich nicht erstellt.

Alexander_Maclean:
Ich dachte aber zumindest die Beschreibung von größe und Feuerkraft war auch von dir.

Ich müsste da mal meine Notizen rauskramen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln