Forum > UNITY ONE - Charaktere & Schiffe
Star Trek: Unity One, Freelancer, TDWC, Salahadin & Tigershark - Die Nebencharaktere
Alexander_Maclean:
Drei Frauen. 8o 8o
Interessante Kultur haben die Tauraner.
Ansonsten habe ich keine Kritik oder anmerkungen.
Tolle Bio wieder. Du hast es jetzt ganz gut drauf.
ulimann644:
Die Bio gefällt mir ( wieder einmal... ;) )
Besonders die Idee mal einen \"Tappelbären\" mit einzubringen ist nicht schlecht - damit kann man so manch lustige oder auch skurrile Situation heraufbeschwören...
Zuerst wollte ich die Eigenschaften die Go´N in sich vereinigt auch für eine Figur in ICICLE verwenden - dann habe ich aber den Pechvogel/Tappelbär vom Hünen mit dem sonnigen Gemüt getrennt ( was auch seine Vorteile hat )
Schlicht weil beim ICICLE Konzept ein solcher Tappelbär nicht so gepasst hätte - Schade eigentlich...
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Alex
--- Zitat ---Drei Frauen. geschockt geschockt
Interessante Kultur haben die Tauraner.
Ansonsten habe ich keine Kritik oder anmerkungen.
Tolle Bio wieder. Du hast es jetzt ganz gut drauf.
--- Ende Zitat ---
Meinen Dank. Ja, der Gute Mann hats gut oder? ich bin auch richtig neidisch. Aber alleine das kann schon für lustige Verwicklungen sorgen. Auf seinem Planeten ist Polygamie sogar erwünscht.
@ Ulimann644
--- Zitat ---Die Bio gefällt mir ( wieder einmal... Augenzwinkern )
Besonders die Idee mal einen \"Tappelbären\" mit einzubringen ist nicht schlecht - damit kann man so manch lustige oder auch skurrile Situation heraufbeschwören...
Zuerst wollte ich die Eigenschaften die Go´N in sich vereinigt auch für eine Figur in ICICLE verwenden - dann habe ich aber den Pechvogel/Tappelbär vom Hünen mit dem sonnigen Gemüt getrennt ( was auch seine Vorteile hat )
Schlicht weil beim ICICLE Konzept ein solcher Tappelbär nicht so gepasst hätte - Schade eigentlich...
--- Ende Zitat ---
Im Dienst ist er knallhart und professionell, bewegt sich nur schnell wenn er muss. Aber wenn der mal ins Rollen kommt, ist es zu spät und dadurch, dass er seine Nase in alles reinsteckt, was neu für ihn ist, hoffe ich einen Charakter zu schaffen, der so sympathisch naiv ist, wie Data. Nur eben nicht auf diese kindliche Art.
ulimann644:
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Im Dienst ist er knallhart und professionell, bewegt sich nur schnell wenn er muss. Aber wenn der mal ins Rollen kommt, ist es zu spät
--- Ende Zitat ---
So stelle ich mir den auch vor...
Das ist sicher ein Typ, der einer Fernbedienung nicht über den Weg traut ( zu zerbrechlich ) und deswegen ein Gerät direkt einschaltet, nur um da den Hauptschalter abzubrechen... :D
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
und dadurch, dass er seine Nase in alles reinsteckt, was neu für ihn ist, hoffe ich einen Charakter zu schaffen, der so sympathisch naiv ist, wie Data. Nur eben nicht auf diese kindliche Art.
--- Ende Zitat ---
Das sind dann die Skurrilen Situationen... ;)
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ ulimann644
--- Zitat ---
So stelle ich mir den auch vor...
Das ist sicher ein Typ, der einer Fernbedienung nicht über den Weg traut ( zu zerbrechlich ) und deswegen ein Gerät direkt einschaltet, nur um da den Hauptschalter abzubrechen...
--- Ende Zitat ---
Genau so hab ich mir das auch gedacht. In seinen Händen, und das werde ich so beschreiben, wirkt ein Phasergewehr, wie ein zerbrechliches Spielzeug. Und das ein oder andere zerlegt er sicher. Der gute hat nämlich eine Größe von 2,50m und bringt mehr als 100 Kilo auf die Waage.
--- Zitat ---Das sind dann die Skurrilen Situationen...
--- Ende Zitat ---
Mal sehen, ob ich das auch hinbekomme.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete