Forum > UNITY ONE - Charaktere & Schiffe

Star Trek: Unity One, Freelancer, TDWC, Salahadin & Tigershark - Die Nebencharaktere

<< < (84/180) > >>

ulimann644:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
@ ulimann644

--- Zitat ---
So stelle ich mir den auch vor...
Das ist sicher ein Typ, der einer Fernbedienung nicht über den Weg traut ( zu zerbrechlich ) und deswegen ein Gerät direkt einschaltet, nur um da den Hauptschalter abzubrechen...
--- Ende Zitat ---

Genau so hab ich mir das auch gedacht. In seinen Händen, und das werde ich so beschreiben, wirkt ein Phasergewehr, wie ein zerbrechliches Spielzeug. Und das ein oder andere zerlegt er sicher. Der gute hat nämlich eine Größe von 2,50m und bringt mehr als 100 Kilo auf die Waage.

--- Zitat ---Das sind dann die Skurrilen Situationen...
--- Ende Zitat ---

Mal sehen, ob ich das auch hinbekomme.
--- Ende Zitat ---

Apropos skurrile Situationen - davon gibt es in ICICLE 2 reichlich, nur falls du mal eine Inspiration brauchen solltest... :Andorian

Fleetadmiral J.J. Belar:
Werde mein besonderes Augenmerk darauf legen.  :D

ulimann644:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Werde mein besonderes Augenmerk darauf legen.  :D
--- Ende Zitat ---

Ich bin sicher, dass du diese Situationen hin bekommst.

Ich selbst habe mir bei den lustigen Szenen, im Vergleich zu den ergreifenden der Contest-Story, stellenweise fast einen abgebrochen - irgendwie liegt mir das weniger als alles Andere. ( Außer blöde Sprüche, das geht so... )

Kommandoeinsätze und traurige Szenen bekomme ich dagegen aus dem Stand hin, das liegt mir mehr...

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Ulimann644
Ich bin da auch ziemlich zuversichtlich. Leicht, wird es allerdings sicher nicht werden. Auch meine Talente liegen eher in der Action, als im Humor. Aber ich will mich ja verbessern. Also muss ich auch Sachen angehen, die ich noch nicht so drauf habe.

Alexander_Maclean:
@belar und uli
bei mir leigt es her genau andersrum wie ich finde. Ihr wollt gar nicht wissen, wie lange ich für die Einführungsszene von Morning Star 2x01 geschrieben habe.

Aber dann schreibe ich einen normalen Text, wobei ich nicht mal an was humoriges denke und meine Leser finde die Stelle einfach zum lachen. Sprich den dezenten Einsatz von Sitcomhumor bekomem ich ganz gut hin.

Aber meien größte nemesis sind besprechungen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln