Forum > UNITY ONE - Charaktere & Schiffe

Star Trek: Unity One, Freelancer, TDWC, Salahadin & Tigershark - Die Nebencharaktere

<< < (87/180) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
Ein Überleben ist eher unwahrscheinlich. Wo sollen die überlebenden Borg denn hin, nachdem ihr Schiff explodiert war? Ne, ich denke da hat keine Drone überlebt, zumal alle im Regenerationsmodus waren. Seine Flucht, spielt aber in der finalen Folge von TS eine zentrale Rolle. Ebenso seine Assimilierung. Ich will nicht schon wieder Belar beleuchten das hatten wir ja schon in \"UO - Wolf 359\". Diesmal liegt der Fokus auf den Schicksalen aller anderen.

ulimann644:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Ein Überleben ist eher unwahrscheinlich. Wo sollen die überlebenden Borg denn hin, nachdem ihr Schiff explodiert war? Ne, ich denke da hat keine Drone überlebt, zumal alle im Regenerationsmodus waren. Seine Flucht, spielt aber in der finalen Folge von TS eine zentrale Rolle. Ebenso seine Assimilierung. Ich will nicht schon wieder Belar beleuchten das hatten wir ja schon in \"UO - Wolf 359\". Diesmal liegt der Fokus auf den Schicksalen aller anderen.
--- Ende Zitat ---

Finde ich eine gute Idee.
Die Bio ist sehr gelungen ( gibt es Frimellianer - oder hast du dieses Volk selbst zusammengefrimelt...?? )

Das Cover finde ich ebenfalls sehr gelungen - die Farbwahl sagt mir besonders zu...

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Ulimann644

--- Zitat ---Finde ich eine gute Idee.
Die Bio ist sehr gelungen ( gibt es Frimellianer - oder hast du dieses Volk selbst zusammengefrimelt...?? )
--- Ende Zitat ---

Vielen dank.
Die Frimellianer sind eine reine Erfindung von mir. Ich werde mich künftig stärker darauf konzentrieren, auch mal ein paar eigene Rassen zu entwickeln, um den Menschenüberschuss in Starfleet zu kompensieren.

--- Zitat ---Das Cover finde ich ebenfalls sehr gelungen - die Farbwahl sagt mir besonders zu...
--- Ende Zitat ---

Auch das freut mich sehr. Vielen dank.

Lairis77:
Wieder eine tolle Bio :).

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Lairis77
Vielen dank.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln